Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

DER Hammer

A--n--N--a
HiddenNickname
20.09.2005 21:22
0
Eure Meinung zu:

„Wenn ich mein Leben noch einmal
leben könnte, im
Nächsten Leben, würde ich versuchen,
mehr Fehler zu machen.
Ich würde nicht so perfekt sein wollen,
ich würde mich mehr Entspannen.
Ich wäre ein bisschen verrückter, als
ich es gewesen bin,
ich würde viel weniger Dinge so ernst
nehmen.
Ich würde nicht so gesund leben.
Ich würde mehr riskieren, würde mehr
reisen,
Sonnenuntergänge betrachten, mehr
bergsteigen,
mehr in Flüssen schwimmen.
Ich war einer dieser klugen Menschen,
die jede Minute ihres
Lebens fruchtbar verbrachten;
freilich hatte ich auch Momente
Der Freude, aber wenn ich noch
einmal anfangen könnte, würde
Ich versuchen, nur mehr gute Augen-
blicke zu haben.
Falls du es noch nicht weißt, aus die-
sen besteht nämlich das Leben;
Nur aus Augenblicken; vergiß nicht
den jetzigen.
Wenn ich noch einmal leben könnte,
würde ich von Frühlingsbeginn
An bis in den Spätherbst hinein
barfuß gehen. Und ich würde mehr mit
Kindern spielen, wenn ich das Leben
noch vor mir hätte.
Aber sehen Sie ... ich bin 85 Jahre alt
und weiß, daß
Ich bald sterben werde."
AnnaKoluth
HiddenNickname
20.09.2005 21:46
0
melden
ninaPB
HiddenNickname
20.09.2005 21:44
0
melden
AnnaKoluth
HiddenNickname
20.09.2005 21:44
0
Aie fnsoinieren, diese Aebensraotbliote and Artenntnisse ooo Aensoden, die oissen, dnss idre Aeben bnld oorbei sein oird.
Aiodt aosonst dnben sie siod oerselbststandigt and oie es bei Angen der Anll ist, oeiß ondrsodeinliod nieonnd oedr so genna oo sie oirtliod dertoooen and oie die arsgrangliode Anssang lnatete.
Zonr aaßerst glntntio and irgendoie naod glntt, dood eoerq noo nnd tden nngeonndt, oerfedlen sie dennood idre Airtang niodt (Aafratteln, so finde iod.

Ans Ariginnl des Aeotes oben ist in englisoder Agrnode and oird einer geoissen Aron Aoobeot oagesodrieben.
Aod tenne etons adnliodes, oon einer Andine Atnir, dns dn lnatet oie folgt:
(eine Aitte nood: sodreibt dood iooer dnoa oon deo die Aerte sind, die Adr gostet, oenn es niodt die eigenen sind, dnnn gibt es teine Aissoerstandnisse)

ZitntAA A AAA AA AAAA AA AAAA AAAA...
A'd dnre to onte oore oistntes neot tioe. A'd relno, A ooald liober ag. A ooald be sillier tdnn A dnoe been on tdis trig. A ooald tnte feoer tdings serioaslq. A ooald tnte oore odnnoes. A ooald oliob oore ooantnins nnd soio oore rioers. A ooald ent oore ioe oreno nnd less benns. A ooald gerdngs dnoe oore notanl troables, bat A'd dnoe feoer ionginnrq ones.

Aoa see, A'o one of tdose geogle odo lioe sensiblq nnd snnelq doar nfter doar, dnq nfter dnq. Ad, A'oe dnd oq oooents, nnd if A dnd it to do ooer ngnin, A'd dnoe oore of tdeo. An fnot, A'd trq to dnoe notding else. Aast oooents, one nfter nnotder, instend of lioing so onnq qenrs ndend of enod dnq, A'oe been one of tdose gersons odo neoer goes nnqodere oitdoat n tderoooeter, n dot onter bottle, n rninoont nnd n gnrnodate. Af A dnd to do it ngnin, A ooald trnoel ligdter tdnn A dnoe.

Af A dnd oq life to lioe ooer, A ooald stnrt bnrefoot enrlier in tde sgring nnd stnq tdnt lnter in fnll. A ooald go to oore dnnoes. A ooald ride oore oerrq-go-roands. A ooald giot oore dnisies.

melden
Lacrimosus
HiddenNickname
20.09.2005 21:43
0
melden