Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

DG Wohnung in Köln am Stadtwald zu vermieten

03.05.2012 19:42
HiddenNickname
0

2-Zimmer-Wohnung 39m²
frei ab : 01.06.2012
Kaltmiete: 390 €
NK inkl. Heizung 110 €
Kaution : 1170 € (3 Kaltmieten)

Köln Lindenthal Hültzstrasse

Wohnküche,WC, Dusche, Keller, Teppich, PVC/Linoleum, Warmwasser aus Zentralheizung, Satelliten TV, Zentralheizung

Im Auftrag meiner Vermieterin suche ich eine Nachmieterin für meine gemütliche 2 Zimmer Dachgeschosswohnung in Köln Lindenthal/Braunsfeld. Die Wohnung liegt 150 m vom Stadtwald entfernt. Über eine Platanenpromenade, die direkt vor der Haustür liegt, geht man links ins Grün und rechts ins Leben. Man schaut von allen Fenstern aus direkt in die Baumkronen hinein. Die Häuser der Hültzstrasse bestehen fast alle aus Souterrain, Hochpaterre, 1.OG und DG, also keine extrem hohe Bebauung. Die Wohnung hat eine Wohnküche, in der man auch Platz für einen Tisch hat. Von der Küche aus geht es ins Bad.Die Vermieterin hat gerade einen neuen Linoleum Boden verlegen lassen. Das Bad mit Dusche ist modern weiß, innenliegend und doch mit einem kleinen Fenster, welches man aber nicht aufmachen kann, versehen. In den anderen beiden Räumen liegt Teppichboden, der zur Hälfte gerade auch erneuert wurde. Die Hültzstrasse grenzt an die Aachener Strasse Ecke Gürtel, von wo aus die Straßenbahnen 1,7,13 abfahren. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten liegen an der Aachner Strasse. Waschmaschinenanschluss befindet sich in der Küche. Die Hausgemeinschaft ist super nett. Ein winzig kleiner Keller ist vorhanden. Die Wohnung wird zum 01.06.2012 vermietet. Kosten: 390 kalt plus Betriebskostenvorauszahlung 50 € plus Heizkostenvorauszahlung (Öl) 60 €. Mit diesen kommt man auf jedenfall hin, da das Haus sehr gut isoliert ist. Meine Vormieterin und ich haben am Jahresende immer Rückzahlungen erhalten. Tierhaltung müßte man abklären. Ich durfte einen Hund halten, ein weiterer Hund ist im Haus, ebenso eine Katze nebenan. Die Vermieterin ist super nett. Sie möchte gerne eine Einzelperson einziehen lassen, die in Lohn und Brot steht. Schreibt doch bitte kurz etwas über Euch in der Mail. Ich habe mir mit meiner Wohnungsnachbarin Internet DSL geteilt. Könnte man auch drüber sprechen oder selbst anmelden. Zwar hat die Wohnung keinen Balkon, aber die Nähe zum Stadtwald und der Ausblick entschädigt auf jeden Fall. Ich habe hier sehr gerne gewohnt, ziehe jetzt aber aus privaten Gründen um. Die Wohnung wird renoviert übergeben (weiß gestrichen). Bilder zu sehen bei WG gesucht und Zwischenmiete.de

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<