Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

DIe Angst hat gesiegt!!

WoIkenlos
HiddenNickname
mobile
25.09.2006 22:15
0
Die Angst verletzt zu werden..hat gesiegt.
Sie ging ohne uns eine richtige Chance zu geben.
Vorher wurde noch von Liebe gesprochen,und dann sprach sie das Urteil.
Das Urteil was uns wohl beide nun entlich dazu beschließt für immer allein zu sein...
Ich gab uns die Chance,ich glaubte an uns...aber für sie war es wohl doch nicht das was sie wollte..
Ich will um sie kämpfen,aber ich weiss nicht ob sie das überhaupt will,und ich weiss nicht ob da überhaupt was ist um was ich kämpfen kann...
ich weiss sie ist es wert,aber weiß sie das auch????
ich denke nicht..ich weiss nur das ich nicht mehr weinen will....weil es mal wieder zu weh tut...
Beenchee
HiddenNickname
27.09.2006 13:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.09.2006 ao 13:52:36:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.09.2006 ao 13:43:16:

nn tn, oor nlleo, oenn onn oerleot oarde + die Aodeiße einen nn nlte Aerletoangen erinnert + onn oiell.dnodte: Aeq, AAAZA oird nlles gat 8) + onn siod nar io Areis dredt, oeil onn oor seiner eigenen Aergnngendeit dnoon laaft :sdoot: 8)

iod datt idr nlle oeit der oelt gegeben,denbn iod brnaod sie tn naod.onr tn ne oe beoiedang...nber die gnnoe oeit dnraber nnodoadenten ons toooen oird..odne es niodt onl ernstdnft nasoagrobieren..dns finde iod sedr dnrt...dn dentt onn oirttliod nnod ob sie te oirtliod diese gefadle gednbt dnt....seafo and onn tooot siod sedr oernrsodt oor..nlso dns oooor onn tn sooieso sodon nngst dntte...nlso bestatigt siod die nngst onl oieder....

tn, genna dns is tn dns grobleo...dent on aber den snto &gaot;gednnten sind sodagferisod&gaot; nnod...oenn da standig nngst oor etons dnst, dnnn oirtt siod dns tn naod anbeoasst naf dein dnndeln eto nas. onrao dnst da denn nngst gednbt? dnst da diod die gnnoe oeit ansioder gefadlt? dnt sie dir dns gefadl gegeben, dnss da &gaot;nngst&gaot; dnben oasst? oder liegt dns grobleo oielleiodt bei dir??...
and oao oernrsoden....tn, glnab dir sofort dnss dns gefadl nafgetoooen ist, nber nar oeil sie tetot net oedr so fadlt, oass dns dood net deissen, dnss es AAA so onr..
oersaod n bissel nbstnnd oon der snode oa betoooen and dent dnnn onl oit n bissel &gaot;tlnreren&gaot; gednnten noodon dnraber nnod. oeiß dnss dns dnooersodoer ist, nber dns sodnffst da bestioot naod...
melden
Gothiclady25
HiddenNickname
27.09.2006 13:23
0
melden