Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

DRINGEND GESUCHT: Wohnung in München

fantasie86
HiddenNickname
31.12.2009 13:54
0
Also
wie ich es auch schon in einem andren forum geschrieben habe, ich suche eine wohnung in münchen, und das ziemlich dringend, ich muss bis mitte januar aus meiner alten wohnung draussen sein und suche als für sofort eine wohnung in münchen.
Sie sollte etwa 25-40m2 haben, eine seperate küche, ein schönes bad. was natürlich ganz klasse wäre, wenn es eine zweizimmerwohnung wäre, is aber auch keine bedingung. ansonsten eben eine 1zimmerwohnung, kein appartment bitte.
Da ich als Erzieherin jetzt auch nicht so das wahnsinnsgehalt habe, sollte die wohnung den mietpreis von 500€ warm nicht übersteigen, wenns weit drunter wäre, is des natürlich noch viel viel besser, brauch ja auch noch geld zum leben und nicht nur für die wohnung.
Vielleicht hat ja jemand einen tipp und weiß wo eine wohnung frei ist oder frei wird (es sollte ja ziemlich flott gehen), dann schreibt mir einfach oder schreibt es hier ins forum.
Achja, und die wohnung sollte provisionsfrei sein wenn möglich...
Danke dann schonmal
lg anja
fantasie86
HiddenNickname
04.01.2010 16:05
0
melden
Gigi2007
HiddenNickname
02.01.2010 20:50
0
melden