DRINGEND!!! Neues Zuhause!!!!!
Hallo zusammen.
Ich bin eine kleine (ca. 3 Monate alte) Mischlingshündin aus Griechenland und suche ein nettes Zuhause. Hier sind ganz nette Menschen, die mich mit nach Deutschland bringen würden... Bin sehr gelehrig und freue mich immer neue Sachen zu lernen. Sitz kann ich schon ganz gut!
Habe ich gestern gelernt.
Hier habe ich wenig bis keine Chancen zu überleben. Die Leute hier haben auch Fotos von mir die sie euch schicken können. Sie sind noch eine Woche hier und dann würde ich bei einer von euch einziehen...
Falls ich kein neues Zuhause finde, werde ich leider irgendwo im Hinterland ausgesetzt.
Die Zeit drängt ein bisschen.
Vielen Dank schonmal vorab...
Ich bin eine kleine (ca. 3 Monate alte) Mischlingshündin aus Griechenland und suche ein nettes Zuhause. Hier sind ganz nette Menschen, die mich mit nach Deutschland bringen würden... Bin sehr gelehrig und freue mich immer neue Sachen zu lernen. Sitz kann ich schon ganz gut!
Habe ich gestern gelernt. Hier habe ich wenig bis keine Chancen zu überleben. Die Leute hier haben auch Fotos von mir die sie euch schicken können. Sie sind noch eine Woche hier und dann würde ich bei einer von euch einziehen...
Falls ich kein neues Zuhause finde, werde ich leider irgendwo im Hinterland ausgesetzt.
Die Zeit drängt ein bisschen.
Vielen Dank schonmal vorab...