Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

DRINGEND! 2er WG Mitte Frankfurt M. (Konstabl

MeryJune
HiddenNickname
27.08.2010 12:48
0
Hallo! =)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich jemanden finde, der ab 01. OKTOBER ein Zimmer in Frankfurt am Main braucht!
Meine Mitbewohnerin zieht jetzt ganz kurzfristig aus und ich suche dringend eine neue!

Die Lage der Wohnung ist perfekt, Clubs und Bars nicht nicht mehr als 5 Minuten entfernt und alles was ihr braucht, habt ihr direkt bei euch!
Es ist Nachts total ruhig, was eine richtige Seltenheit in Frankfurt ist!
Wer gerne unkompliziert lebt, für den ist das Zimmer genau das richtige =)

Zu mir: ich bin gerade Auszubildende in Frankfurt und würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem man auch ab und zu mal ausgehen kann und das Nachtleben unsicher machen kann oder einfach mal quatschen kann, jeder hat aber auch seine Rückzugmöglichkeiten =)

Das Zimmer ist 22 qm groß, es kostet insgesamt 440 € und die Wohnung ist im 3 Stock eines Hochhauses, mit Aufzug. Internetflat und alles ist vorhanden! 2 Badezimmer! Küche ist komplett ausgestattet und wartet nur darauf, von euch mitbenutzt zu werden!
Für mehr Infos schreibt mir eine message =)

Ich bin echt verzweifelt, da sich einfach niemand finden will. Es ist super wichtig!
Also wenn ihr jemanden kennt, der noch ein Zimmer braucht oder wenn ihr eines braucht, schreibt mir! =)
MeryJune
HiddenNickname
28.08.2010 21:01
0
melden