DSDS - Sarah Kreuz
HalliHallo!
Mich würde mal interessieren, wer DSDS schaut und was ihr von sarah Kreuz haltete.. ich persönlich finde sie ja vom aussehen her mehr als anziehend (beinahe schon wieder ausziehend
)...charakterlich kann mans ja nicht sagen, auch, wenn sie recht engen Kontakt mit ihren fans hält und auf fast jede mail antwortete...
Also: Was haltet ihr so von der Dame??
Ich würd sie ja gern kennenlernen (wie stellt man das am besten an, ohne, dass es wirkt, als wolle man sie nur kennenlernen, weil sie jetzt bekannt ist??) , aber sie ist, wenn man ihrer Aussage trauen darf, leider Gottes hetero...
Viele Grüße,
Debbie
Mich würde mal interessieren, wer DSDS schaut und was ihr von sarah Kreuz haltete.. ich persönlich finde sie ja vom aussehen her mehr als anziehend (beinahe schon wieder ausziehend
)...charakterlich kann mans ja nicht sagen, auch, wenn sie recht engen Kontakt mit ihren fans hält und auf fast jede mail antwortete...Also: Was haltet ihr so von der Dame??
Ich würd sie ja gern kennenlernen (wie stellt man das am besten an, ohne, dass es wirkt, als wolle man sie nur kennenlernen, weil sie jetzt bekannt ist??) , aber sie ist, wenn man ihrer Aussage trauen darf, leider Gottes hetero...
Viele Grüße,
Debbie