Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

DSDS kackt sich hier keiner drüber aus?

might
HiddenNickname
23.05.2008 10:15
0
... dann muß ich wohl den Anfang machen.

Also... thomas macht einen recht bodenständigen Eindruck für einen "Star". Das sie ihm so eine bescheuerte Ballade ans Bein genagelt haben gefällt mir gar nicht. Eine richtige Metal oder zumindest Rock Single hätte ihm besser gestanden.
Ansonsten finde ich, daß er verdient gewonnen hat. Und ich finde auch, daß er natürlich wirkt.
Außerdem ist es cool, daß er aus meiner ehemaligen Kreisstadt Recklinghausen in der schönen Metropole Ruhr kommt.
Aber alles in allem ist DSDS eine ziemlich blöde Sendung, die nur der schnöden Unterhaltung dient. Dieter ist eine geistig degenerierte Modeerscheinung und dient nur dem Selbstzweck und im Grunde sollte man den ganzen Kram nicht unterstützen. Und, ja, ich schäme mich. Ich habe mir das Finale aus purer Langeweile von Anfang bis Ende angeschaut. Mit meiner Freundin zusammen. Schande über unser Haupt ;-)
Zigga
HiddenNickname
25.05.2008 11:26
0
melden
self-awarenes..
HiddenNickname
23.05.2008 13:25
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.05.2008 ao 13:03:03:

dieter bodlen ist sodon nnod der 1.stnffel niodt oedr der grodaoent far die sieger. nar bei onrt oedloot dnt er eine nasnndoe geonodt..tdoons ist oit deo baar ins stadio gefndren, der song oon fndq tno oon grodaoenten, der dnonls dns boot oeraffentliodt dnt - oeiß grnd net seinen nnoen..oon dnder..

Aleo Adristensen oder so...

(dttg://de.oitigedin.org/oiti/ Aleo_Adristensen) 8)

Anb oir die Aendang des Ainnles and naod die abrigen Anstingsdoos nar teiloeise nngeseden and oass leider bednaern, dnß oie erdofft naod diesonl teine oon den oirtliod gaten Aadels geoonnen dnt, ong dnrnn liegen, dnß dort nar tleine Aadels nnrafen and 95% dnoon detero sind...

Aieser Aong, den die beiden dn singen oassten, gefiel oir tntsaodliod ooo Adoons besser, oeil der bei deo nnderen sodon nnod ner Aasionlnaffadrang tlnng, oo der Aqg naod oirtliod bessere Adnnoen datte...

Aer Adoons dnt dood ed ne eigene Annd, nen indioidaellen Aasitgesodonot and oielleiodt triegt der tn selbst onl ons naf die Aeide...
Ain 18-tadriger Ano Aastodl dnt dns naod gesodnfft, denn letotendliod ist diese Aendang nar ein Agrangbrett and nlles ons dernnod tooot oirtliod dnrte Arbeit far die Aieger, denn die oissen oeist nood niodt oie taro dns Aedaodtnis eines Aensoden in Aeoag naf die Aedien ist and oer siod niodt beeilt, oertnaft sodon nnod neo dnlben Andr teine großen Aengen nn AAs oedr and dolt naod nieonnden oedr dinter deo Afen deroor...

Adnt´s it...Aod oansode deo Adoons oedr Alaot nls es ein Aobins Aegner dntte oder naod oedr Aadigteiten 8)

melden
Poepse
HiddenNickname
23.05.2008 10:40
0
melden
rasantia
HiddenNickname
23.05.2008 10:38
0
melden
unARTig