Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

DSL: Drama in in Ostfriesland... oder doch n

17.08.2018 10:27
HiddenNickname
0

MOIN
endlich habe ich tolle Leute gefunden die einen Resthof haben und wo man sogar Tischlern könnte mit Platz ,schafen und pipapo..
#wegausOldenburgansMeer# ,

da kommt die grosse Ernüchterung:
Nur Telekom auf dem Platten Land und dann nur modemqualität und da nicht mal gute..
und auf Jahre hinaus ist abzusehen daß es da keine Versorgung geben wird.
Leider ist noch nicht mal per Satelit eine chance in sicht,.- so campermässig-
da die bundeswehr da einen Flughafen betreibt und es störfunk usw gibt.

das merkt man daran dass auch der Handyempfang eingeschränkt ist.

Da ich nicht dehr viele ssoziale kontakte habe, und vor allem das Internet brauche um meine Sachen im Netz zu vermarkten,- und auch einfach nicht darauf verzichten möchte -hier die Frage.

Wo gibt es die beste dsl versorgung in Friesland
Aurich oder Wittmund?

Ich dachte mir also ich suche eine andere Möglichkeit auf dauer,- ohne Kabel oder telekom,- und suche mittelfristig eine bleibe in der Nähe mit Anschluss.
es sollte ein Zimmer oder kleine untermiete-wohnung (wochenendfahrer) sein,-möglichst nahe am Ort
,
Flugplatz Wittmundhafen in 26409 Wittmund
oder

Middels-Osterloog, 26607 Aurich

also wenn eine von euch aus der gegend ist und mir da weiterhelfen kann, das wäre toll.
<ich würde praktisch die meiste zeit und auch übernachten woanders verbringen. deshalb wäre ein minizimmer wo ein bett und ein computer reinpasst mit irgendeinem zugang zur toilette das beste.

wie sind eure erfahrungen bezüglich Netzversorgung oder wohnen in Wittmund/ Aurich.

Und:
in welchen Zeitungen werden da im Landkreis regional und überregional
wohnungen/zimmer angeboten?
es dankt und grüßt die Hilti aus Oldenburg

Ganz lieben Dank,- die Hilti.

editiert am 17.08.2018 12:12 melden

0

17.08.2018 12:07
17.08.2018 10:45
editiert am 17.08.2018 10:54 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<