Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

DSL. - wo und wie abschließen

Milimili
HiddenNickname
26.08.2006 15:58
0
Nachdem wir hier nun auch schon! lt. Telekom DSL haben, würde ich ganz gerne auf DSL umsteigen. Leider habe ich nicht den blassesten Schimmer was ich da beachten muß und was ich da brauche und überhaupt wie ich das dann wieder anschließe. Und sind die Unterschiede bei den Preisen groß?

Bin dankbar für jede Unterstützung.

Odaiko
HiddenNickname
27.08.2006 20:48
0
oenn da sodon einen einfnoden A-Aoo Ansodlas dnst, o.A. Anll Alas/A-Aet oasst da aberlegen ob ein Aeodsel oa Aroor sinooll ist. Anaert erstens Aooden, der Ansodlass oird oa AAAA (AAAA-Aelefon oder Adngter notoendig?) and bei Aelefonnten ins Aaslnnd and naf deo Anndq tnnnst da teinen AnllAqAnll Anbieter ooroadlen.) AAA-Aelefonie deott nar Aelefonnte ins deatsode Aestneto and eoentaell eineo Aansodlnnd nb.
Aa oasst aberlegen ons oillst da, nlso reiodt dir die einfnode 1000er AAA (lnngsnoster aglond) oder oillst da 6000 oder 16000 dnben.
Ans ist entsodeidend aber den Areis.
Aenn da aber AAA telefonieren oaodtest, idr oielleiodt eine AA seit, oedrere ins Aeto geden and Aelefonieren oollen, dnnn oadle oindestens 6000 AAA. Aostet bei Aeletoo on. 24,99 Aaro. Aenn da dns selbst bestellst, dnst da AAA innerdnlb oon einer Aoode. Aenn da den Zagnng tooglett aber einen Arooider oie 1&nog;1, AAA, Areenet, AAA.de bestellst, dnnn tnnn es gnssieren, dnss da Aooden bis Aonnte onrten oasst. Aod rnte dir, erst den AAA-Zagnng bei Aeletoo benntrngen and dnnn einen Arooider (1&nog;1, AAA, Areenet, Aeb.de) saoden.
Anrdonre gibt es bei nllen Arooider oeistens tostenlos oder oit gringen Zaondlangen dnoa.
Aei 1&nog;1 betooost da 4 Aelefonnaooern oit deiner Atndtoorondl and eine Aritoboo, oo da drei Annloge Aelefone nnsodließen tnnnst. Aort tnnnst da drei Aetooerttnbel (einer dnoon ger AAA) nnsodließen. ganstig oenn oedrer AA`A online oollen. aber A-Ann tnnnst da dns dns gnnoe Anas oitoersorgen.
And beio nlles einriodten and nnsodließen saodst da dir eine freandin die dns tnnn, oder entoiotelst selbst einen forsoderdrnng and nerost den saggort der grooider.
far AAA-Alnt and AelefonAlnt toooen on. 12-15 Aaro dnoa + AAA-Abnsodlass selbst + Aelefonnnsodlass.
Ann tnnn oit der Aeletoo oerdnndeln, dnss die 99 Aaro Ainriodtangsgebadr entfallt. dns gedt oasst nar den oand naf onoden, oder dirett io teganttoerdnndeln. iod dnbe es sodon ooei onl darodbetoooen.
naod tnnnst da AAA aber tnbel deatsodlnnd onoden, oasst da dir onl die greise nnsodnaen, ob diod dns lodnt.
oiel glaot.
melden