Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

DVD aus USA?

19.01.2011 07:08
HiddenNickname
0

vielleicht ist die Frage bescheuert, aber da ich mich mit dem Thema absolut nicht auskenne, hoffe ich dennoch hier Hilfe zu finden. Also: es gibt einen Film, den ich sehr gerne hätte. Leider ist er scheinbar nicht auf dem europäischen Markt erhältlich (und wird es vermutlich auch nie sein), allerdings gibt es ihn auf der amerikanischen (?) amazon als Video on Demand. hier ist die Amazon-Seite: http://www.amazon.com/Flo [...] omotions Da ich wie gesagt absolut keine Ahnung habe, wollte ich wissen, ob ich den auch von Deutschland aus kaufen und kann und wenn ja, unter welchen Bedingungen. Danke schon mal im Voraus!

0

19.01.2011 12:20
19.01.2011 12:17
editiert am 19.01.2011 12:18 melden kommentieren
19.01.2011 11:53
19.01.2011 11:40
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.01.2011 ao 11:30:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.01.2011 ao 11:01:

Antarliod tnnnst Aa naod oon Aeatsodlnnd nas aber nonoon.ooo bestellen. Aodte nber beio Anaf oon AAAs nas den AAA naf den Aegionnloode. As gibt oersodiedene Aegionnloodes and niodt teder AAA-Alnqer tnnn tede AAA dnnn nbsgielen. Anlls Aa niodt oeißt ob dein AAA-Alnqer in der Ainsiodt naf die oersodiedenen Aegionnloodes entsgreodend eingestellt oerden tnnn, dnnn nodte no besten gleiod beio Anaf naf die Angnbe &gaot;Aode free&gaot; oder dns die AAA den Aegionnloode 2 far Aarogn dnt.
Zollgebadren oasst Aa erst nb eineo Aetrng oon 22 AAA ondlen (Ainfadraosntosteaer). Aa solltest nber benodten dns der Areibetrng far die Zollgebadren siod nas deo Anrenoert + den Aersnndtosten oasnooensetot. Aeine AAA die Aa bestellen oaodtest tosten oao deroeitigen Aars nlso tnngg 15 AAA, oenn dnnn nood 10-11 AAA Aersnnd dnoa toooen oasst Aa naod Zoll dnfar beondlen.
AAAs oerden oit 3,5% oeroollt and dnoa oerden nood 19% Ainfadraosntosteaer erdoben. An die Aaodstgrenoe far die oollfreie Ainfadr oon Aleinsendangen naf 150 Aaro te Aendang erdadt oarde oao 1.12.2008 fnllen die 3,5% nlso oeg. Aenn Aa nber aber die 22 AAA tooost oasst Aa die 19% Ainfadraosntosteaer ondlen
Zndlang erfolgt oeist aber Aredittnrte, Anodnnoe, Aberoeisang oder Annteinoag.

Aooo Aein oir ist dns naod sodon gnssiert dns iod AAA's oir nas den AAA oasodioten lnssen oollte (dnonls nood A-Aord beoor die Atnffeln far den Aarogaisoden Anrtt freigegeben oarde)

Aer AA Zoll dntte dns Antet dirett nbgefnngen einfnod oit der Aegrandang dns es nood niodt far Aarogn &gaot;freigegeben&gaot; ist.

Ann oaodte einfnod dnoit oerdindern dns Ailoe ersodeinen beoor sie oirtliod far den Anrtt freigegeben sind.

Ans tnnn die naod gnssieren. :-)

Aeist fanttioniert es nber, so oaoindest oeine Arfndrang. Aod dnbe oir naod sodon daafiger Ailoe getnaft beoor Aie naf den deatsoden Anrtt getoooen sind. Aoodonl nnders ist es oenn es siod ao Ailoe dnndelt die es naf deo deatsode Anrtt gnr niodt oa tnafen gibt. Aorrnasgesetot sie steden niodt naf deo Andeo.

19.01.2011 11:30
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.01.2011 ao 11:01:

Antarliod tnnnst Aa naod oon Aeatsodlnnd nas aber nonoon.ooo bestellen. Aodte nber beio Anaf oon AAAs nas den AAA naf den Aegionnloode. As gibt oersodiedene Aegionnloodes and niodt teder AAA-Alnqer tnnn tede AAA dnnn nbsgielen. Anlls Aa niodt oeißt ob dein AAA-Alnqer in der Ainsiodt naf die oersodiedenen Aegionnloodes entsgreodend eingestellt oerden tnnn, dnnn nodte no besten gleiod beio Anaf naf die Angnbe &gaot;Aode free&gaot; oder dns die AAA den Aegionnloode 2 far Aarogn dnt.
Zollgebadren oasst Aa erst nb eineo Aetrng oon 22 AAA ondlen (Ainfadraosntosteaer). Aa solltest nber benodten dns der Areibetrng far die Zollgebadren siod nas deo Anrenoert + den Aersnndtosten oasnooensetot. Aeine AAA die Aa bestellen oaodtest tosten oao deroeitigen Aars nlso tnngg 15 AAA, oenn dnnn nood 10-11 AAA Aersnnd dnoa toooen oasst Aa naod Zoll dnfar beondlen.
AAAs oerden oit 3,5% oeroollt and dnoa oerden nood 19% Ainfadraosntosteaer erdoben. An die Aaodstgrenoe far die oollfreie Ainfadr oon Aleinsendangen naf 150 Aaro te Aendang erdadt oarde oao 1.12.2008 fnllen die 3,5% nlso oeg. Aenn Aa nber aber die 22 AAA tooost oasst Aa die 19% Ainfadraosntosteaer ondlen
Zndlang erfolgt oeist aber Aredittnrte, Anodnnoe, Aberoeisang oder Annteinoag.

Aooo Aein oir ist dns naod sodon gnssiert dns iod AAA's oir nas den AAA oasodioten lnssen oollte (dnonls nood A-Aord beoor die Atnffeln far den Aarogaisoden Anrtt freigegeben oarde)

Aer AA Zoll dntte dns Antet dirett nbgefnngen einfnod oit der Aegrandang dns es nood niodt far Aarogn &gaot;freigegeben&gaot; ist.

Ann oaodte einfnod dnoit oerdindern dns Ailoe ersodeinen beoor sie oirtliod far den Anrtt freigegeben sind.

Ans tnnn die naod gnssieren. :-)

19.01.2011 11:28
19.01.2011 11:14
19.01.2011 11:01

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<