Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dänemarkurlaub - Tipps?

RobinMiller
HiddenNickname
mobile
15.03.2013 14:39
0
Einen schönen guten Tag,
angesichts des fiesen Wetters hier plane ich gerade meinen heiß ersehnten Dänemarkurlaub: Im Sommer zwei Wochen alleine und im Herbst noch einmal zwei Wochen mit Freundin und Hund.
Ich liebe die Ecke um Nörre Lyngby/ Lökken, Blokhus, Saltum herum und habe da auch wieder ein Haus gebucht - gerade mit Hund ist es dort traumhaft. (Wobei ich angesichts der aktuellen Diskussionen um das Hundegesetz fast den Urlaub gestrichen hätte - unfassbar...).
Ich kenne die Ecke dort oben jetzt schon ganz gut würde mich aber sehr über weitere Ausflugstipps etc. freuen: Museen, nette Galerien etc.
Hat jemand Erfahrungen mit der Lesbenszene dort oben? Gibt es eine?!? z.B. in Hjörring, Hirtshals oder so? Kennt Ihr Lokale, wo Frau gut hingehen kann? Gerade wenn ich alleine fahre genieße ich es sehr mal einen Abend in einem netten Frauenlokal oder so zu verbringen - andere Tipps sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!

Freue mich auf Anregungen!
Robin
kalle_wirsch
HiddenNickname
17.03.2013 12:34
0
melden
MissyGioveRoc..
HiddenNickname
17.03.2013 11:51
0
melden