Damals FFC-Umea IK
Lang, lang ist`s her (24.5.)!
Du hattest wohl eine Karte für Block 38(A?), warst mit 3-4 Mädels unterwegs und hielst dich bis ca.20 min. vor Spielbeginn vor Block 38 auf. Du bist ca. 1,60m-1,65m groß, hast dunkle Haare (irgendwo zw. kurz und halblang)und soweit ich das sehen konnte dunkle Augen (wobei von Weitem alle Augen dunkel sind
)
Ein paar Wochen vor dem Spiel warst du auf der Jubiläumsparty in der Halle Union! Tja, das is dann auch schon alles, was ich über dich weiß. Naja, detailliert is anders aber vielleicht hab ich ja mehr Glück als Verstand und es fühlt sich jmd. angesprochen!
Du hattest wohl eine Karte für Block 38(A?), warst mit 3-4 Mädels unterwegs und hielst dich bis ca.20 min. vor Spielbeginn vor Block 38 auf. Du bist ca. 1,60m-1,65m groß, hast dunkle Haare (irgendwo zw. kurz und halblang)und soweit ich das sehen konnte dunkle Augen (wobei von Weitem alle Augen dunkel sind
)Ein paar Wochen vor dem Spiel warst du auf der Jubiläumsparty in der Halle Union! Tja, das is dann auch schon alles, was ich über dich weiß. Naja, detailliert is anders aber vielleicht hab ich ja mehr Glück als Verstand und es fühlt sich jmd. angesprochen!