|
Forum » Kummerkasten » ThreadDampf ablassen
02.04.2020 20:17
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, Bis vor kurzen war ich blind! Blind vor Liebe! Oder verliebt in eine Narzisstin oder doch Borderlinerin? Keine Ahnung! Schwer zu sagen. Ich habe viel zu lange gebraucht, um davon loszukommen! Mir selbst war nach 3 Monaten eigentlich klar, dass es nichts von langer dauer sein wird, jedoch ging ich immer wieder zurück! Anfangs (3 Monate) war alles super, viele unternehmungen, viel spaß, super sex. Dann mit einem Mal, als ich mal wieder, wie abgesprochen, zu ihr fuhr, sagte Sie mir auf halber Strecke, ich solle umdrehen, ich brauche nicht zu ihr kommen. Sollte ich bei ihr dennoch auftauchen, würde sie die Polizei rufen. Es hat sich erledigt. Von jetzt auf gleich. Also fuhr ich heim! Ich war so doof und bin der Frau noch hinterhergelaufen! Wie kann man nur, denke ich heute! Naja, wie dem auch sei! wir wohnten anfangs 300 km auseinander!Zuhause Weinte ich, und zog mich zurück. 2 Tage später, nach lager bettelei von mir, durfte ich zu ihr kommen. ICh ließ alles stehen und liegen (verlor deshalb meinen Job) und fuhr zu ihr. Wieder 2-3 Monate alles super. Solange ich machte, was sie wollte (DAS WEIß ICH JETZT!) Das ganze lief fast 4 Jahre! Immer hin und her, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich nach dem 1. halben Jahr, im Auto geschlafen habe, oder sie mich nachts vor die Tür setzte, ich dann nachts heim fuhr um am nächsten / übernächsten Tag wieder zu ihr zu fahren! Ich war einfach DUMM! Das kann ich heute sagen, dumm vor liebe, war es liebe? fühlte ich mich vielleicht eher abhängig? KEINE AHNUNG! Jedenfalls ist sie, trotz des ganzen hin und her, irgendwann zu mir gezogen, wenn ich heute darüber nachdenke, habe ich damals schon gewusst, dass es eine ganz scheiß idee war und ich eigentlich nur angst davor hatte alleine zu sein! Naja, somit wohnten wir zusammen. Ihre Sachen hat sie bis jetzt nicht ausgepackt, und das obwohl sie schon über 1 Jahr bei mir wohnt. In diesem Jahr, bin ich schon 3 mal gegangen! Gegangen, weil sie mich ständig anschrie, geschlagen hat und mich dermaßen beschimpfte, sodass die Nachbarn mehrfach die Polizei gerufen haben. 2x musste sie auch die Wohnung verlassen! Es war ja schließlich meine Wohnung! Jetzt, da ich weiß, dass ich sehr gut alleine sein kann, DANKE AN DIE EX: die mich immer alleine ließ und ich ständig auf dem Sofa schlafen musste, obwohl es meine WOhnung, mein Schlafzimmer, mein Bett ist!, habe ich die Wohnung gekündigt und habe zum Glück ganz schnell eine super niedliche Wohnung im Nachbarort gefunden. Wo ich gesterrn offiziell eingezogen bin. Ich bin einfach so glücklich, dass ich nicht mehr den ganzen Tag mit 200 % laufen muss und immer aufpassen muss, es ihr recht zu machen, ich muss nicht mehr aufpassen, dass ich das Messer direkt abspüle, dass ich auch mal etwas einfach auf dem Tisch liegen lassen kann, ohne 2 min später dafür angemault und beleidigt zu werden. Ich bin so glücklich, dass ich endlich mich selbst gefunden habe und ich einfach alleine sein kann. Hättet ihr eure Wohnung auch aufgegeben? Sie warf mir so oft vor, ich sei nicht treu, dabei hat sie heimlich mit Frauen geschrieben oder telefoniert. Heimlich, eingeschlossen im Schlafzimmer. Ich bin ja nicht taub! Warum kam ich von der Frau so lange nicht los? Jetzt ist sie seit 3 Monaten blockiert, mir geht es besser denn je und ich führe wieder mein Leben! LG Patti
0
Seite: 1 |
06.04.2020 17:47
04.04.2020 16:47
04.04.2020 10:42
04.04.2020 07:31
03.04.2020 17:57
03.04.2020 17:07
HiddenNickname
0
03.04.2020 16:17
HiddenNickname
0
03.04.2020 15:01
03.04.2020 14:58
03.04.2020 14:56
03.04.2020 14:11
03.04.2020 11:03
HiddenNickname
0 Anrao tno iod oon der Arna so lnnge niodt los? Aeil es sooasngen ein Anrtenoeioden tooisoder Aeoiedangen/Aensoden ist, dnss sie einen gat oa binden oissen, niodt oaletot darod Aefadle der Aernntoortang oder Aodaldgefadle. Aenn and fnlls nnroisstisode Aersanliodteiten dnrin inooloiert sind, oerstartt siod dns noodonl ao so oedr and oird oa eineo Aog deo onn sodoer enttoooen tnnn. ... and tn, irgendonnn glnabt onn tntsaodliod, dnss der Aedler bei eineo selbst liegt and onn es oerdient dnt. As ist Annigalntion. And die ist ao so leiodter oagliod, desto oedr Aefadle io Agiel sind. Aber: Aa dnst es gesodnfft diod oa lasen and offenbnr dnrnas gelernt. Aedr gat. Aer naodste Aodritt ist ein gesandes Aelbstoertgefadl and eine gesande Aoro der Aelbstliebe. Aeides sodatot einen dnoor Aeoiedangen nas einer Aedarftigteit dernas einoageden and es sorgt dnfar, dnss onn Aensoden oit bestiooten Adnrntteroagen sodon beio Aennenlernen &gaot;nassortiert&gaot; ... die Andrsodeinliodteit, dnss eineo soons dnnn oao oiederdolten onl gnssiert sintt dnoit oeiter and oeiter. As gibt oiel Aiterntar oao Adeon, die naf dieseo Aeg delfen tnnn.
03.04.2020 10:41
03.04.2020 10:31
03.04.2020 10:19
03.04.2020 08:43
03.04.2020 02:02
02.04.2020 22:54
02.04.2020 22:07
0
Seite: 1 |
|
|