|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadDampfablassen
20.02.2014 22:08
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben! Ich brauche gerade einen Raum um etwas Wut und Frustration abzuladen- und gerade fällt mir keine ander Möglichkeit ein. Ich wohne in einer Gemeinde in Österreich direkt am NeusiedlerSee, wo Segelschule, Freizeitpark etc. zu Gunsten eines -wohl großen- Hotels geschlossen und stillgelegt werden. Sowohl Segelschule als auch Freizeitpark bieten ein Mindestmaß an Freizeitangebot, welches in der Gemeinde Neusiedl am See für Jugendliche ohnehin spärlich ausfällt. (Aus Kostengründen wurde auch das Hallenbad geschlossen) Auch kommen aufgrund des Wassersports Jahr für Jahr sehr viele Leute nach Neusiedl. Das Motto lautet grundsäzlich: Profit und Privatisierung vor Umwelt und Erhaltung öffentlicher Freizeitmöglichkeiten Es regt mich so auf!!! es regt mich auf, wie die Leute hier kneifen, wie sie es zu lassen, dass man sie dauernd einfahc nur verarscht(da gabs schon so vieles, beispielsweise: illegale Umwidmung von Teilen des Naturschutzgebiets in Baugrund, gefolgt von einer Strafe die aus Steurgeldern bezahlt wurde!!- Zu beachten ist, dass der Neusiedlersee samt umgebung ein UNESCO Weltkulturerbe ist) Bevor jetzt irgendwer sagt, ich hätte das in der Rubrik "Politik" posten sollen- Nein, denn ich möchte hier nicht sachlich darüber diskutieren.(Aber trotzdem sorry, wenn ich hire ganz falsch bin- dachte Kummerkasten passt, denn es macht mir Kummer) Vor allem ärgert mich, wie wenige Leute bereit sind für ihre Ideale einzustehen.. Es regt nur mehr auf und lässt mich einfach resignieren...
0
![]()
21.02.2014 22:32
20.02.2014 22:38
20.02.2014 22:28
0
![]() |
|