Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

"Dancing Stars"= tanzendes Männerpaar, und.

25.01.2011 18:56
HiddenNickname
0

Boah,
mir wird gerade echt anders......

Diese DAGMAR KOLLER (als "Schwulen-Ikone"?
WIE bitte????)
sowas von selten DÄMLICH......:

------------------------------ --------------------------

Auch Toni Polster regt sich über tanzende Männer auf

Für Toni Polster ist Tanzen eine "Auseinandersetzung der Geschlechter"

Fußballstar Toni Polster hat sich der Kritik von Niki Lauda an einem gleichgeschlechtlichen Tanzpaar in einer ORF-Show angeschlossen - Dagmar Koller findet tanzende Männer "unappetitlich".

Lauda hatte in einem Interview den ORF angegriffen, weil der schwule Moderator Alfons Haider bei der Unterhaltungssendung "Dancing Stars" mit einem Mann tanzen will (queer.de berichtete).
Nun erhält der ehemalige Formel-1-Star Unterstützung von anderen österreichischen Promis:
"Ich persönlich finde das auch nicht gut, was der Alfons Haider da abziehen will", erklärte Toni Polster gegenüber der Zeitung "Österreich".
Der 46-Jährige ist einer der erfolgreichsten österreichischen Fußballspieler der Geschichte. Er wurde mehrfach mit Austria Wien Meister und spielte zwischen 1993 und 2000 bei den deutschen Clubs 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach.

Der Fußballstar sieht den ORF offenbar inzwischen als großen Schwulenkanal an: "Wenn ich heutzutage meinen Fernseher aufdrehe, überkommt mich das Gefühl, ich bin abnormal, weil ich heterosexuell bin und nicht schwul."
Tanzen sei ohnehin "eine Auseinandersetzung der Geschlechter" - und hier hätten gleichgeschlechtliche Paare eben nichts verloren.

"Tanzt Haider mit einem Transvestiten?"

Auch die Operettensängerin Dagmar Koller ist entsetzt und nennt das Vorhaben Haiders
"unappetitlich".

Koller, die sich selbst als "Ikone der Schwulen" bezeichnet, glaubt sogar, dass Schwule lieber mit Frauen tanzen, schon aus praktischen Gründen: "Wer soll denn der Mann bei diesem Tanzpaar sein?
Oder tanzt Haider mit einem Transvestiten?".

Haider ziehe damit das Thema Homosexualität "in die Lächerlichkeit", glaubt die 71-Jährige. "Warum tanzt der Alfons nicht mit seiner Arigona, die ist doch hübsch und ist sogar von einem Magazin zur Frau des Jahres gekürt worden?".

weiter:
http://www.queer.de/detai [...] nid=Nwsl

Vorallem solch einen geäußerten un-logischen Schwachsinn,
wie das hier:

ZitatTanzen sei ohnehin "eine Auseinandersetzung der Geschlechter" - und hier hätten gleichgeschlechtliche Paare eben nichts verloren.

Kennt der nur "Tango"????
Ist NUR das für ihn "Tanz"????

Und wenn TANZEN nur die "Auseinandersetzung der Geschlechter" ist....,
der beschränkte arme Willi,
dann guck ich mir dann sehr gerne den "HARMONISCHEN Zusammentanz" von Gleichtgeschlechtlichen an!
Arschloch!

(*sorry*)

editiert am 25.01.2011 18:58 melden

0

02.02.2011 14:07
01.02.2011 12:36
31.01.2011 23:19
31.01.2011 19:15
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.01.2011 ao 17:47:

Aolititer oerden naod in Asterreiod ooo Aolt geoadlt.

Aiodt fnlsod oersteden, oill nieonnden nngreifen, bin selbst Asterreioderin, nllerdings seit 16 Andren (sedr gerne) io Aaslnnd. Aiti Anadns Aassngen onoden oiod fnssangslos and erinnern oiod nn dns, ons iod oadrend oeiner Ainddeit and Aagend sedr sedr oft daren oasste. Ans erlebe iod in AAAAAA Aoro dier niodt. Aio far angat, ist nar oein sabtettioes Arleben. Aositioere Arlebnisse sind selbstoerstandliod tedeo gegannt.

nntarliod oerden golititer ooo oolt geoadlt. nber niodt teder 1:1 - and selbst oenn, tan die tn niodt iooer, ons sie oorder oersgrooden dnben. eigentliod in den seltensten fallen. onn eronrtet naßerdeo naod niodt, dnß eine gnrtei, die siod die letoten tndroednte a.n. die gleiodstellang oon doooseoaellen naf die AAAA fndne gesodrieben dnt, glatoliod tooglett aofallt and in die gegenriodtang radert.
onn oadlt golititer tn naod niodt far 1 grogrnoogantt, sondern far ein gesnotgrogrnoo, dns sie dnnn oedr oder oeniger oeroirtlioden. and oft ist die ganl der ondl eine ondl der ganl, nlso die ondl des geringeren abels - niodtoadlen ist tn naod teine lasang, niodt ondr?
insofern ist die deootrntie teine nasrede far besodissene golititer and tein beleg dnfar, dnß sie dns tate, ons die beoalterang oill. oie iod sodon sodrieb: die AAAAAAAA, nlso aber 50% oeiner lnndsleate sind AAA gleiode reodte. and ooo rest ist noodonl die oedrdeit oaoindest niodt dngegen. nar eine oinderdeit ist dngegen! dns ist die lebensrenlitat dier. iod erlebe es naod so - grobleoe gibt es nntarliod onl, nber relntio selten. die grobleoe, die oiod no oeisten betreffen, sind die, die golitit oir onodt, indeo sie oir oeine reodte oeroeigert. io leben nn siod boo in der gesellsodnft dnb iod so gat oie gnr teine. iod dnb nntarliod naod oist erlebt, sognr relntio nrgen, nber io großen and gnnoen toooe iod sager dnoit oareodt - naod dier no lnnd, oo iod tetot oieder lebe, oit den gnnoen tonserontioen bnaern, die nlle oon oeiner doodoeit gedart dnben and aberrnsodenderoeise so gnr tein grobleo dnoit dnben. die gesellsodnft entoiotelt siod dnlt naod oeiter...
io abrigen sollte onn oeinen, dnß die golitit der gesellsodnft eder oornasgeden, nnstntt dinterderdinten sollte. ein gates beisgiel geben, gansi. oder eroiederisod tatig sein. oie onn dns naod seden ong. in sgnnien dnts tn naod fanttioniert

31.01.2011 17:47
editiert am 31.01.2011 17:48 melden kommentieren
31.01.2011 17:21
31.01.2011 14:10
31.01.2011 10:44
30.01.2011 20:52
30.01.2011 20:47
30.01.2011 20:45
25.01.2011 19:00

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<