1000 Dank für Eure Unterstützung....
Hallo Mädelz!
Leider muss ich Euch jetzt mitteilen, dass ich mich bei Lesarion abmelde. Die vielen Messeges auf den verschiedensten Seiten, dass kann ich einfach nicht mehr bewältigen. Deshalb hab ich jetzt beschlossen, mich bei allen Seiten abzumelden außer bei mySpace. Dort könnt ihr mich finden unter
www.myspace.com/blond_steffi
außerdem natürlich weiterhin auf meiner Homepage
www.blond-music.de
Bei Fragen könnt ihr mich gern per Email kontaktieren. Die krieg ich gerade noch so beantwortet.
Ja, diese Maßnahme ist leider nötig, weil ich sonst nicht mehr nachkomme, mit der Beantwortung und ich mir natürlich niemanden einstellen will, der das für mich tut!
Also nicht traurig sein, und einfach auf dem anderen Weg melden.
Liebe Grüße,
Steffi
P.S. Sorry an alle, deren Nachrichten unbeantwortet geblieben sind...
P.P.S. Twinkle wird Euch hier in Vertretung weiter auf dem Laufenden halten!
Leider muss ich Euch jetzt mitteilen, dass ich mich bei Lesarion abmelde. Die vielen Messeges auf den verschiedensten Seiten, dass kann ich einfach nicht mehr bewältigen. Deshalb hab ich jetzt beschlossen, mich bei allen Seiten abzumelden außer bei mySpace. Dort könnt ihr mich finden unter
www.myspace.com/blond_steffi
außerdem natürlich weiterhin auf meiner Homepage
www.blond-music.de
Bei Fragen könnt ihr mich gern per Email kontaktieren. Die krieg ich gerade noch so beantwortet.
Ja, diese Maßnahme ist leider nötig, weil ich sonst nicht mehr nachkomme, mit der Beantwortung und ich mir natürlich niemanden einstellen will, der das für mich tut!
Also nicht traurig sein, und einfach auf dem anderen Weg melden.
Liebe Grüße,
Steffi
P.S. Sorry an alle, deren Nachrichten unbeantwortet geblieben sind...
P.P.S. Twinkle wird Euch hier in Vertretung weiter auf dem Laufenden halten!