Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Danke Lesarion... viele tolle Frauen hier ken

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

23.06.2020 10:16
HiddenNickname

Ja einfach mal danke sagen für alle schönen Kontakte, die Frau hier kennen lernen kann. Über Plattformen kann man ja sagen was man will, schimpfen ... oder auch einfach mal danke sagen 👍😃 weiter so.
Welche Erfahrungen habt ihr bisher hier so alles gemacht ?
Mal was positives nach Corona und aktuellen Nachrichten 😉

editiert am 23.06.2020 10:21 Beitrag melden Zitatantwort
23.06.2020 18:18
HiddenNickname

Ja, auch von mir ein Dank@lesarion

Deinem Grundgedanken schliesse ich mich da gerne und ebenso überzeugt an.

Über die hier vorgefundenen Bedingungen kann frau/mensch/man sich doch wirklich freuen.

Natürlich findet sich immer die ein oder andere Idee oder der individuell empfundene Wunsch nach Änderung oder einer anderen Entwicklung, doch insgesamt betrachtet, bietet diese Plattform schon wirklich wunderbare Möglichkeiten sich hier aufzuhalten und in angenehmer Atmosphäre zu entfalten.

Zu meinen Erfahrungen die ich hier gemacht habe:

Hierzu gehe ich selbstverständlich nicht ins Detail, weiss eine jede Begegnung aber als höchst wertvoll und dankbar zu schätzen

Es waren Erfahrungen die ich machen durfte, manche machen musste, aber immer wichtig und berührend für mich

Die allerschönste Überraschung für mich sind die hier entdeckten wundertollen Menschen mit denen ich auch privat eine wundertolle Freundschaft schliessen durfte.
Leider persönlich noch nicht mit allen, aber unsere gesamte Freundegruppe wird sich bald zusammenfinden und das zaubert mir jetzt schon ein glückliches Gefühl ins Herz.

Ich freue mich auf die weitere Zeit hier

23.06.2020 18:33
HiddenNickname

Nach Corona?
Nach Corona ist vor Corona....😩🤒

23.06.2020 19:10
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.06.2020 um 10:16:

Ja einfach mal danke sagen für alle schönen Kontakte, die Frau hier kennen lernen kann. Über Plattformen kann man ja sagen was man will, schimpfen ... oder auch einfach mal danke sagen 👍😃 weiter so.

Coole Idee!

Dann starte ich mal,
meine erste Anmeldung hier war ca. 2012/2013, nach meinem inneren Outing.
Durch Lesarion habe ich tolle Frauen kennengelernt, hatte schöne und strange Dates und traf finally meine jetzige Lebenspartnerin.

Alles in allem, gerade wenn ich an die erste Zeit hier denke, sehr aufregend und schön ein Ort zu haben, um Gleichgesinnte*innen zu treffen.

<3

23.06.2020 19:20
HiddenNickname
23.06.2020 19:25
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.06.2020 um 19:20:

Echt jetzte?

https://de.lesarion.com/f [...] anken-zu m-danken/l_n_f?id=410040&block=1

Doppeltes Lob.. daran ist nichts auszusetzen

24.06.2020 18:11
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.06.2020 um 19:20:

Echt jetzte?

https://de.lesarion.com/f [...] ;block=1

Oh danke,
diesen Danke-Thread sah ich noch gar nicht.

Vermutlich aufgrund der in jüngster Zeit erschienenen "Schwarm-Soli-Threads" mit entsprechendem Titel.

Es ist wirklich erfreulich dass sich hier Frauen/Menschen auch bedanken können/wollen

24.06.2020 18:18
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.06.2020 um 19:10:

(...)

Durch Lesarion habe ich tolle Frauen kennengelernt, hatte schöne und strange Dates und traf finally meine jetzige Lebenspartnerin.

Alles in allem, gerade wenn ich an die erste Zeit hier denke, sehr aufregend und schön ein Ort zu haben, um Gleichgesinnte*innen zu treffen.

<3

Das ist wahrlich wunderschön und hierzu beglückwünsche ich dich/euch von Herzen

Meeeeehr solcher Happenings!!!

25.06.2020 16:16
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 23.06.2020 um 19:10:

Zitat
Tehejekuetrheed

Coole Idee!

Dann starte ich mal,
meine erste Anmeldung hier war ca. 2012/2013, nach meinem inneren Outing.

<3

Viele tolle Bekanntschaften und auch Freundschaften und ich denke auch Liebesbezeigungen entstehen hier und ehrlich, wollt ihr nur fotos wischen, oder auch ein bisschen einen Eindruck von dem Menschen durch seine Profilfragen gewinnen 😉😎

Allen einen super schönen sonnigen Tag und vorab ein schönes Wochenende 😎☀️😃

25.06.2020 16:34
HiddenNickname

Nachtijall...ick hör dir trapsen...

25.06.2020 17:02
HiddenNickname

Teamhinweis:
Bitte an die AGB halten! (Ziffer 6)
editiert am 25.06.2020 17:14 Beitrag melden Zitatantwort
26.06.2020 05:43
HiddenNickname

Teamhinweis:
Dieser Beitrag enthielt ein gelöschtes Zitat und wurde ebenfalls entfernt!
26.06.2020 05:48
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed

NACH Corona?

Frage:
Wenn man sich für die tollen Menschen bei Lesarion bedankt, die man hier trifft, welches Gefühl ist ihm gegenüber dann angemessen für all jene, die hier mit sehr großer Rechtslastigkeit und Provokation auffallen und für die miserablen Begegnungen?

26.06.2020 06:08
HiddenNickname

@ youbau85 - auch hier wieder . . .

Nimm deine eigenen Gefühle, benenne diese wie du es möchtest und für richtig hälst.

Wenn du dich persönlich in diesem Thread nicht wohl fühlen solltest, aus persönlichen Gründen, wenn dir hier etwas fehlen sollte, was für Erwartungen hegst du, die du dir nicht selber erfüllen magst . . .

Aus gegebenen Anlass diesen Nachtrag:

@youbau85 und Erika

es tut mir leid, dass ihr mich so lest, dass ich dir youbau85, das Recht nicht eingestehe dich zu Wort zu melden.

Dieses ist von mir nicht beabsichtigt oder gewünscht, so wie ihr zwei mir auch das Recht zugesteht, auf alle Beiträge einzugehen.

Ich hoffe das Missverständnis ist damit aus dem Weg geräumt.

Vielen Dank.

editiert am 26.06.2020 07:37 Beitrag melden Zitatantwort
26.06.2020 06:14
HiddenNickname

Welch wunderbare Begegnungen ich hier immer wieder machen durfte und bestimmt auch weiterhin machen darf . . .

So viele butch-femme-Treffen mit bezaubernden Menschen quer durch unser Land . . .

Freundschaften, vor vielen Jahren geknüpft und immer noch so wohltuend.

Menschen in all ihrem Facettenreichtum und so liebevoll und dankbar.

Ihr Lieben alle, schön, dass es euch hier gibt.

🎁☀️🎁☀️🎁

26.06.2020 07:20
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.06.2020 um 06:08:

@ youbau85 - auch hier wieder . . .

Nimm deine eigenen Gefühle, benenne diese wie du es möchtest und für richtig hälst.

Wenn du dich persönlich in diesem Thread nicht wohl fühlen solltest, aus persönlichen Gründen, wenn dir hier etwas fehlen sollte, was für Erwartungen hegst du, die du dir nicht selber erfüllen magst . . .

Nimm mir doch nicht mein Recht mich so zu äußern wie ich es für angemessen halte. Verstoße ich gegen eine AGB? Nein! Meine Gedanken sind dir lediglich ein Dorn im Auge. Bitte entferne den Dorn und versuche damit klar zu kommen.

26.06.2020 07:21
HiddenNickname

.
dem Artikel von C art stimme ich ganz und gar zu.

und Youbau wenn du die dinge so siehst das darfst du das auch so formulieren.
und muss dich auch nicht massregeln lassen.

@TE schön das es bei dir so geklappt hat.
aber du hast eben auch nicht die Zensur von lesarion und die Willkür kennen gelernt.

@Munara wenn es so wäre ... ja aber so ist es leider nicht. Hier gibt es Userinnen die Userinnen mit ausländischen Wurzel empfehlen in ihr land zu gehen um doch bitte dort selber ein solcher Postal auf zu suchen.Oder wirschaftlich nicht gut gestellte Userinnen beleidigen. Die Trans idente Menschen defamieren und sie stalken und belästigen.

@Gentelmensch tja bevor du beifall klatscht solltes du den Thread lesen und die soli threads waren und sich notwendig um die Misstände hier auf zu zeigen.. Aber mit der Solidarität ist das oft so eine Sache...
@xwwwx
was masst du dir schon wieder an ? Jede userinn darf hier auch schreiben wenn sie anderer Meinung ist und daran wirst du gewiss nichts ändern.

Es ist nicht schlimm das bei lesarion nicht alles rund läuft...
Schlimm ist die Einseitigkeit
Schlimm ist das nicht ändern
Schlimm ist die fehlende Transparenz

Schlimm ist das trotz intensiver anders lautende Komunikation mit dem Betreiber sich nichts bewegt. Stattdess voll mundige Ankündigungen ohne Substatanz. Wäre nicht schlimm wenn man eine kostenfreie Plattform vor sich hätte. Aber manche bezahlen noch dafür, damit ein wenig geschulter Support einseitig agiert..

lesarion
thank you for the fish

26.06.2020 08:10
HiddenNickname

Ich wäre dankbar, wenn Lesarion Interesse daran hätte sich zu verändern. Wenn sich hier endlich alle willkommen geheißen fühlen, ob mit Migrationshintergrund, ob lesbisch, bi, whatever, butch, femme....unabhängig welcher Religion jemand angehört oder auch welcher nicht....das wäre ein Lesarion dem ich dankbar wäre. Nicht nur Lippenbekenntnisse über Toleranz, sondern klare Statements und Konsequenzen für die, die meinen hier Rassismus verbreiten zu müssen...ach was hätte ich für Lobgesänge....aber ich kann doch nicht so tun, als wäre das so in Ordnung wie es ist...dankbar bin ich dennoch für diejenigen, die Cart beschrieb.

26.06.2020 09:16
HiddenNickname

Zusammengefasst in rund 14 lesarischen Jahren:

- meine erste Romanze

- meine erste Liebe

- meine zweite Beziehung

- einige wunderbare Bekanntschaften, aus ein paar wurden Freundschaften

- reichlich Bekanntschaften, die ich lieber nicht gehabt hätte, darunter mehrere Psychopathinnen, Narzisstinnen, zwei persönliche Stalkerinnen

- dann was das Forum betrifft ... zwischenzeitlich immer mal wieder sehr fruchtbringenden Austausch, gute Diskussionen, viele Trolle, viele Fake- und Doppelprofile, Mobbing, seit geraumer Zeit viel Willkür, viel Schweigen, in den Profilen sehr vermeidbare Fehler was Bezeichnungsmöglichkeiten betrifft, fehlendes sprachliches Feingefühl bei Angaben

- Ausgrenzung queerer Menschen und Transmenschen, die Abmeldung etlicher toller Leute, die ich zum Glück bei Facebook wiedergefunden habe <3

Ja, ohne lesarion wäre ich als Teenager in Ermangelung von Alternativen echt aufgeschmissen gewesen und ich bin dankbar dafür, dass es diese Seite bereits 2006 gab und sie mein Tor zur Lesbenwelt war. Es ist nur bedauerlich, dass lesarion sich seitdem nicht weiterentwickelt hat, zumindest nicht in positiver Hinsicht.

26.06.2020 11:26
HiddenNickname

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 26.06.2020 um 05:48:

Zitat
Tehejekuetrheed

NACH Corona?

Frage:
Wenn man sich für die tollen Menschen bei Lesarion bedankt, die man hier trifft, welches Gefühl ist ihm gegenüber dann angemessen für all jene, die hier mit sehr großer Rechtslastigkeit und Provokation auffallen und für die miserablen Begegnungen?

Munara hat sich bei den Kontakten bedankt, also für die schönen Kontakte und nur ganz nebenbei für die Plattform - was nicht unbedingt für die Handlungen zu sehen ist.

Nun hängen hier wiedermal die ganzen Heulsusen, Wiedergänger und selbsternannten Märtyrerinnen rum und kauen zum x-ten mal das gleiche Thema durch.

Ich bin euch leid!

Und allen anderen, mit denen ich mich hier austausche, in schöner, respektvoller Art und Weise, denen danke ich auch und freu mich mit und über euch.

editiert am 26.06.2020 11:28 Beitrag melden Zitatantwort

Thema abonnieren antworten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

Chrissi2013: Suche nette Mitradlerin;)      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<