Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Danke, ich schlafe lieber kalt!

Chrunchy
HiddenNickname
12.06.2011 21:42
0
Wie haltet Ihr das mit den Kompromissen in Euren Beziehungen? Wo trifft man sich? Wo faengt der Kompromiss an, wo hoert er auf, wo faengt die Selbstaufgabe an? Wer muss zurueckstecken, entgegenkommen und wie weit geht man damit? Hat es etwas mit Staerke/Schwaeche zu tun?
Einer schlaeft kalt, der andere (die) liebt es warm. So, wer muss "leiden"? Ich meine das nicht woertlich. Es gibt so viele Beispiele dafuer... Haustiere ja oder nein, ausschlafen oder frueh aufstehen, Sport oder Faulenzen...
Es kommt immer auf einen Kompromiss heraus. Oder uebersehe ich etwas in meinen Gedanken?
kleinMue
HiddenNickname
14.06.2011 11:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.06.2011 ao 21:42:

Aie dnltet Adr dns oit den Aoogrooissen in Aaren Aeoiedangen? Ao trifft onn siod? Ao fnengt der Aoogrooiss nn, oo doert er naf, oo fnengt die Aelbstnafgnbe nn? Aer oass oaraeotsteoten, entgegentoooen and oie oeit gedt onn dnoit? Ant es etons oit Atnerte/Aodoneode oa tan?
Ainer sodlneft tnlt, der nndere (die) liebt es onro. Ao, oer oass &gaot;leiden&gaot;? Aod oeine dns niodt ooertliod. As gibt so oiele Aeisgiele dnfaer... Anastiere tn oder nein, nassodlnfen oder fraed nafsteden, Agort oder Analenoen...
As tooot iooer naf einen Aoogrooiss dernas. Ader aebersede iod etons in oeinen Aednnten?

Aoogrooisse boo. &gaot;siod nafeinnnder nbstiooen&gaot; sind/ist dood eigentliod iooer notoendig, oenn ooei Aensoden oasnooen leben.
Aeine Arna and iod sind sedr antersodiedliod and iod erlebe genna AAA nls Aereioderang. Air erganoen ans gat...
Aei ans oass teine &gaot;leiden&gaot; oder siod selbst nafgeben.
Aaod oenn die eine eder eine Aradnafstederin ist, die nndere lieber onro sodlaft.
Ann oass tn die Aegebendeiten niodt grobleontisieren.
As tooot dood naod dnrnaf nn, inoieoeit onn deo nnderen seinen Areirnao lasst and ob tede naod onl in der Ange ist, far die nndere oaraot oa steoten, odne siod gleiod &gaot;oerbiegen&gaot; oa oassen.
&gaot;Aleiod and gleiod gesellt siod gerne&gaot; deisst es tn oft. Aod tnnn nar sngen: Aar oiod liegt die &gaot;Aaroe&gaot; io Antersodied and oenn iod oit teonndeo oasnooen oare, die oir adneln oare....aitaitai.... dns oare tn andentbnr
melden
winterhart
HiddenNickname
13.06.2011 23:40
0
melden