Danksagungsthread
Dies ist ein offizieller Bekennerthread. Hiermit bekenne ich mich zu meinen Glauben an die Liebe + ehre sie hiermit, indem ich all denen Danke, die mir, durch ihre Hand, Liebe geschenkt haben + mich damit genährt, geachtet + gefördert haben.
Es kommt nicht darauf an, daß es ihnen immer bewußt war - es kommt darauf an, daß ich es schätze ;0)
Ich danke hiermit:
Womi : Du warst hammermäßig für mich da!!!!!!
Aniko : Ich trage dich in meinem Herzen ;0)
zufall : Deine intellektuelle Massage hat mich herausgefordert, erhoben, heruntergeholt, getadelt + wachsen lassen. Danke für deine Anteilnahme ;0)
Amie28 : Danke für dein Lob - wie schwer fällt mir doch so etwas anzunehmen ;09
Schamane : Reiki wirkt Wunder >g<
Feliciti : Du hast mir gezeigt, daß es nicht nur Oberflächlichkeit gibt, sondern der Wert der Seele unbezahlbar ist.
BlackeasyRider : Du hast mich mit deinen Fragen genervt + mich damit dazu gebracht Nachzudenken ;0)
Wölkchen : Du warst für mich da - Danke dafür!
Rosenstolz75 : Du hast es, durch deine Art, deine Stärke geschafft, daß ich wieder die Fülle in mir entdecke, die ich leben möchte. Du hast Liebe in mir geweckt, die mich nährt + trägt. Tolle + liebenswerte Frau - Kuss!
Und ich meine auch all die Frauen, die mich, auch ohne es zu "wissen", mir, einfach weil sie waren wie sie waren, genährt, gespiegelt, herausgefordert + geschätzt haben.
Danke dafür!
Indigo.. >verneig<
Es kommt nicht darauf an, daß es ihnen immer bewußt war - es kommt darauf an, daß ich es schätze ;0)
Ich danke hiermit:
Womi : Du warst hammermäßig für mich da!!!!!!
Aniko : Ich trage dich in meinem Herzen ;0)
zufall : Deine intellektuelle Massage hat mich herausgefordert, erhoben, heruntergeholt, getadelt + wachsen lassen. Danke für deine Anteilnahme ;0)
Amie28 : Danke für dein Lob - wie schwer fällt mir doch so etwas anzunehmen ;09
Schamane : Reiki wirkt Wunder >g<
Feliciti : Du hast mir gezeigt, daß es nicht nur Oberflächlichkeit gibt, sondern der Wert der Seele unbezahlbar ist.
BlackeasyRider : Du hast mich mit deinen Fragen genervt + mich damit dazu gebracht Nachzudenken ;0)
Wölkchen : Du warst für mich da - Danke dafür!
Rosenstolz75 : Du hast es, durch deine Art, deine Stärke geschafft, daß ich wieder die Fülle in mir entdecke, die ich leben möchte. Du hast Liebe in mir geweckt, die mich nährt + trägt. Tolle + liebenswerte Frau - Kuss!
Und ich meine auch all die Frauen, die mich, auch ohne es zu "wissen", mir, einfach weil sie waren wie sie waren, genährt, gespiegelt, herausgefordert + geschätzt haben.
Danke dafür!
Indigo.. >verneig<