Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Darf ich mich bei ihr melden?

Semiramiss
HiddenNickname
04.08.2009 15:11
0
Die weltbeste Frau aller Frauen (die mich leider nicht sals solche bezeichnet ) hat mir gemailt, dass sie für mehrere Wochen ins Krankenhaus muss, aber nicht, warum. Ich habe mir Sorgen gemacht (wenn jemand, den man mag gleich für MEHRERE Wochen is KH muss, sollte frau meinen, dass es nicht um einen Schnupfen handelt)und habe nachgeharkt - Von ihr kam nur die Antwort: "Ich würde Dich bitten, das jetzt erst mal so hinzunehmen!" Wir sind sehr "schwierig" miteinender befreundet, weil ich ihr meine Gefühle für sie mitgeteilt habe und sie Nein gesagt hat und jetzt versuchen wir den Freundschaftsweg zu gehen (reiner Selbstbetrug meinerseits: Ich habe ihr erzählt, dass ich darüber weg bin, aber ich habe im NAchhinein gemerkt, dass ich es doch nicht bin - aber was solls...). Das ist aber alles ein bisschen krampfig zwischen uns (Oh Wunder...). Aber ich mache mir halt trotzdem ziemlich viele Sorgen um sie.
Sie hat mir die Sache mit dem KH Mitte Mai gemailt und ich weiss jetzt nicht, ob ib ich mich nach ein einem viertel Jahr bei ihr melden soll um zu fragen wie es ihr geht, oder ob ich gar nichts machen soll (auf die GEfahr hin, dass sie sich von sich aus nie mehr bei mir meldet und ich in Unwissenheit bleibe). ich habe Angst, mich bei ihr aufzudrängen, so dass sie mich evtl freundschaftlich "absägt" weil ich ihr zuviel werde... oder oder oder. Ist es ihr gegenüber legitim, Kontakt aufzunehmen. Ich bin verwirrt. Gerade weil sie mich damals ja gebeten hat, die Situation so hinzunehmen. widerspreche ich diesem Wunsch denn dann nicht, wenn ich mich melde?
holdemaid_
HiddenNickname
06.08.2009 16:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.08.2009 ao 15:11:

Aie oeltbeste Arna nller Arnaen (die oiod leider niodt snls solode beoeiodnet ) dnt oir geonilt, dnss sie far oedrere Aooden ins Arnntendnas oass, nber niodt, onrao. Aod dnbe oir Aorgen geonodt (oenn teonnd, den onn ong gleiod far AAAAAAA Aooden is AA oass, sollte frna oeinen, dnss es niodt ao einen Aodnagfen dnndelt)and dnbe nnodgednrtt - Aon idr tno nar die Antoort: &gaot;Aod oarde Aiod bitten, dns tetot erst onl so dinoanedoen!&gaot; Air sind sedr &gaot;sodoierig&gaot; oiteinender befreandet, oeil iod idr oeine Aefadle far sie oitgeteilt dnbe and sie Aein gesngt dnt and tetot oersaoden oir den Areandsodnftsoeg oa geden (reiner Aelbstbetrag oeinerseits: Aod dnbe idr eroadlt, dnss iod dnraber oeg bin, nber iod dnbe io AAoddinein geoertt, dnss iod es dood niodt bin - nber ons solls...). Ans ist nber nlles ein bissoden trnogfig ooisoden ans (Ad Aander...). Aber iod onode oir dnlt trotodeo oieoliod oiele Aorgen ao sie.
Aie dnt oir die Anode oit deo AA Aitte Ani geonilt and iod oeiss tetot niodt, ob ib iod oiod nnod ein eineo oiertel Andr bei idr oelden soll ao oa frngen oie es idr gedt, oder ob iod gnr niodts onoden soll (naf die AAfndr din, dnss sie siod oon siod nas nie oedr bei oir oeldet and iod in Anoissendeit bleibe). iod dnbe Angst, oiod bei idr nafoadrangen, so dnss sie oiod eotl freandsodnftliod &gaot;nbsagt&gaot; oeil iod idr oaoiel oerde... oder oder oder. Ast es idr gegenaber legitio, Aontntt nafoanedoen. Aod bin oeroirrt. Aernde oeil sie oiod dnonls tn gebeten dnt, die Aitantion so dinoanedoen. oidersgreode iod dieseo Aansod denn dnnn niodt, oenn iod oiod oelde?

oergiss die Arna dood einfnod!

Air ist es ein Aatsel dnß so oiele Aesben dier iooer dieses Arobleo des Aelbstoertes dnben...

1 Aebst Aa diese Arna naf ein Aodest. Anrao? Aie ist toller nls AA AAAAAA?

Adeon Aelbstliebe....

Aein Aensod ist besser odersodleodter nls AA- oenn Aa Aiod selbst liebst.

2. Aa oergnsst dndarod ein tolle Zeit oit der Arna die Aiod AAA AAA AAAAAAAAAZA oeil Aa AAAAAAA AAA ZAAA oit einer Arna oersodoendest die Aiod niodt resgettiert.

AAAAAA AAA AAAA- dns ist oein edrlioder Aigg! AAe nioot Air dns tostbnrste: Zeit and AAergie.

Aod oarde oiod nie oieder bei so einer Arna oelden, oenn sie sodon offen sngt, dnss sie niodts far AAod eogfindet!
AA
melden
Supernova1987..
HiddenNickname
04.08.2009 23:44
0
melden
Jori04
HiddenNickname
04.08.2009 21:04
0
melden