Darf ich mich bei ihr melden?
Die weltbeste Frau aller Frauen (die mich leider nicht sals solche bezeichnet
) hat mir gemailt, dass sie für mehrere Wochen ins Krankenhaus muss, aber nicht, warum. Ich habe mir Sorgen gemacht (wenn jemand, den man mag gleich für MEHRERE Wochen is KH muss, sollte frau meinen, dass es nicht um einen Schnupfen handelt)und habe nachgeharkt - Von ihr kam nur die Antwort: "Ich würde Dich bitten, das jetzt erst mal so hinzunehmen!" Wir sind sehr "schwierig" miteinender befreundet, weil ich ihr meine Gefühle für sie mitgeteilt habe und sie Nein gesagt hat und jetzt versuchen wir den Freundschaftsweg zu gehen (reiner Selbstbetrug meinerseits: Ich habe ihr erzählt, dass ich darüber weg bin, aber ich habe im NAchhinein gemerkt, dass ich es doch nicht bin - aber was solls...). Das ist aber alles ein bisschen krampfig zwischen uns (Oh Wunder...). Aber ich mache mir halt trotzdem ziemlich viele Sorgen um sie.
Sie hat mir die Sache mit dem KH Mitte Mai gemailt und ich weiss jetzt nicht, ob ib ich mich nach ein einem viertel Jahr bei ihr melden soll um zu fragen wie es ihr geht, oder ob ich gar nichts machen soll (auf die GEfahr hin, dass sie sich von sich aus nie mehr bei mir meldet und ich in Unwissenheit bleibe). ich habe Angst, mich bei ihr aufzudrängen, so dass sie mich evtl freundschaftlich "absägt" weil ich ihr zuviel werde... oder oder oder. Ist es ihr gegenüber legitim, Kontakt aufzunehmen. Ich bin verwirrt. Gerade weil sie mich damals ja gebeten hat, die Situation so hinzunehmen. widerspreche ich diesem Wunsch denn dann nicht, wenn ich mich melde?
) hat mir gemailt, dass sie für mehrere Wochen ins Krankenhaus muss, aber nicht, warum. Ich habe mir Sorgen gemacht (wenn jemand, den man mag gleich für MEHRERE Wochen is KH muss, sollte frau meinen, dass es nicht um einen Schnupfen handelt)und habe nachgeharkt - Von ihr kam nur die Antwort: "Ich würde Dich bitten, das jetzt erst mal so hinzunehmen!" Wir sind sehr "schwierig" miteinender befreundet, weil ich ihr meine Gefühle für sie mitgeteilt habe und sie Nein gesagt hat und jetzt versuchen wir den Freundschaftsweg zu gehen (reiner Selbstbetrug meinerseits: Ich habe ihr erzählt, dass ich darüber weg bin, aber ich habe im NAchhinein gemerkt, dass ich es doch nicht bin - aber was solls...). Das ist aber alles ein bisschen krampfig zwischen uns (Oh Wunder...). Aber ich mache mir halt trotzdem ziemlich viele Sorgen um sie. Sie hat mir die Sache mit dem KH Mitte Mai gemailt und ich weiss jetzt nicht, ob ib ich mich nach ein einem viertel Jahr bei ihr melden soll um zu fragen wie es ihr geht, oder ob ich gar nichts machen soll (auf die GEfahr hin, dass sie sich von sich aus nie mehr bei mir meldet und ich in Unwissenheit bleibe). ich habe Angst, mich bei ihr aufzudrängen, so dass sie mich evtl freundschaftlich "absägt" weil ich ihr zuviel werde... oder oder oder. Ist es ihr gegenüber legitim, Kontakt aufzunehmen. Ich bin verwirrt. Gerade weil sie mich damals ja gebeten hat, die Situation so hinzunehmen. widerspreche ich diesem Wunsch denn dann nicht, wenn ich mich melde?