Darmstadt, "2009 küsst 2010"-tanzbar
So die Damen
Silvester schon geplant? Dann wirds aber Zeit!
Weihnachtsgeschenk für die Liebste schon besorgt? Auch nicht? Himmel! Da hätte ich eine gute Idee die gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt... (Und für alle anderen sei dies einfach ein Veranstaltungshinweis)
Silvester tanzbar "2009 küsst 2010" in Darmstadt
am (oh Wunder) 31.12.2009
wir starten um 20 Uhr, ab 21.30 Uhr gibts zwei Tanzflächen - eine mit Standard-Latein-Salsa, eine mit fünf tanzbar-DJs im dritten Raum gibts leckeres Fingerfood das ebenso wie ein Mitternachtsprosecco im Preis inklusive ist.
Im Vorverkauf (nur noch bis 21.12., 15 Uhr!!) kosten die Tickets 10,- an der Abendkasse 15,-
Wir freuen uns auf Euch und ein supertolles Silvester!!
Bis dann!
Christiane
edit sagt, ich hätte die Internetadresse vergessen. Nun gut, da hat sie recht:
www.tanzbar-darmstadt.de
Silvester schon geplant? Dann wirds aber Zeit!
Weihnachtsgeschenk für die Liebste schon besorgt? Auch nicht? Himmel! Da hätte ich eine gute Idee die gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt... (Und für alle anderen sei dies einfach ein Veranstaltungshinweis)Silvester tanzbar "2009 küsst 2010" in Darmstadt
am (oh Wunder) 31.12.2009
wir starten um 20 Uhr, ab 21.30 Uhr gibts zwei Tanzflächen - eine mit Standard-Latein-Salsa, eine mit fünf tanzbar-DJs im dritten Raum gibts leckeres Fingerfood das ebenso wie ein Mitternachtsprosecco im Preis inklusive ist.
Im Vorverkauf (nur noch bis 21.12., 15 Uhr!!) kosten die Tickets 10,- an der Abendkasse 15,-
Wir freuen uns auf Euch und ein supertolles Silvester!!
Bis dann!
Christiane
edit sagt, ich hätte die Internetadresse vergessen. Nun gut, da hat sie recht:
www.tanzbar-darmstadt.de