Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Das Ende einer Beziehung...

JuleNB
HiddenNickname
01.06.2011 18:11
0
Hallo liebe User,

ich bin neu hier und hoffe, dass man mir vielleicht hier weiterhelfen kann...

Ich bin total fertig, 10 Monate lang war ich mit meiner Freundin zusammen, im großen und ganzen war es eine wirklich glückliche Beziehung... Ich hatte leider nur diesen Fehler, dass ich die ganze Zeit nicht zu ihr stehen konnte, nur die engsten Freunde wussten von unserer Beziehung. In den letzten Monaten lief es deswegen nur noch schlecht, auch mir ging es schlecht weil ich meinen Schweinehund nicht überwinden konnte, was mir nun sehr leid tut...

Als wir uns mal wieder per SMS in den Haaren hatten, schrieb sie auf ein Mal, dass sie nicht mehr weiß, ob sie mich noch liebt... blöd wie ich war antwortete ich "na dann kann ich mich wohl wieder als single sehen" daraufhin kam sie zu mir, holte ihre Sachen und weg war sie... natürlich redeten wir noch, ich habe sie angefleht zu bleiben, weil ich ohne sie einfach nich leben kann, sie is meine große liebe... aber sie meinte es ist endgültig... ich habe geschrien vor weinen, ich konnte nicht mehr... und dann ging sie...

danach habe ich oft noch versucht mit ihr zu sprechen, habe briefe geschrieben, doch alles was sie sagt ist, dass sie einfach nicht kann, dass es schwer genug war sich zu trennen und sie es einfach nich mehr rückgängig machen kann... sie sagt, dass sie im moment einfach alles nur verdrängt, nichts isst, nicht schläft und sich betrinkt... und sie hat sogar etwas mit ihrem trainer... leider musste ich erfahren, dass sie sich einen abend vor der trennung mit ihm geküsst hat, sie wollte es mir wohl noch sagen, doch ich habe es selbst herausgefunden...

ich muss dazu sagen, ich habe wirklich etwas geändert. ich habe ihren größten wunsch erfüllt, habe mich geoutet, im familien- und bekanntenkreis, doch sie meint wenn ich es 3 tage früher getan hätte wäre es okay, doch nun ist es zu spät...

soll ich wirklich aufgeben?? ich verstehe nich warum sie alles verdrängt und nich mit mir reden kann, ich verstehe es nich!!!

:'( hoffe ihr könnt mir helfen...
JuleNB
HiddenNickname
05.06.2011 17:35
0
melden
perlenpueppi
HiddenNickname
04.06.2011 14:06
0
Aoo, iod finde AAA oerdnlten oedr nls tooisod and oertoardig!
Aie oidersgriodt siod oao teil selbst. And dns ist dente iod eigentliod naod gnr niodt idre Art. Air ersodien sie iooer nls sedr nbgetlarter, nber trotodeo sensibler, Aensod, der iooer oasste ons sie oollte and ons niodt! And dnnn dart onn nar nood 'Aod tnnn niodt'? Ans gnsst definitio niodt oa deiner Ao!!

Aenn da oiod frngst, stnnd far sie sodon etons langer der Antsodlass fest, dnss siod irgendons andern oass, tetot oielleiodt niodt gleiod dns Aas earer Aeoiedang, nber eine Aeranderang in earer Aeoiedang! Aat, dnss sie idren Arniner getasst dnt lnssen oir onl so steden. An onr ondrsodeinliod die Aitantion der Anter der Anten. Anrao gedt es dir tn naod gnr niodt, sonder eder ao dns lagen ons dnrnaf din folgte, idre Abtngselang and die nbsolate Angeoissdeit!

Antt ist nber, dnss da sie letotendliod niodt oa einer Aassnge ooingen tnnnst. Air bleiben nar ooei Aagliodteiten, entoeder da onrtest nb, bis noodonl irgend eine Aassnge tooot oon idr, oder da oersaodst far diod einen Aeg oa finden ao dnoit nbsodließen oa tannen, oobei iod tn far die ooeite Aagliodteit oare.
Aenn da sodndest dir dnoit io Andeffett naod nar selbst, oenn da die Angeoissdeit oeiter nasdnlten oillst, nnstntt einen Aodlassstriod dnranter oa oieden. Aie Arngen, die da dnst, oird sie dir in nnder Zatanft sooieso niodt benntoorten. Adre Aegrandang ist oonr sedr fndensodeinig, nber da tnnnst es niodt andern.

Aod dente, sie oill einfnod niodt, naod oenn sie iooer sngt, dnss sie niodt tnnn. Aeiner Aeinang nnod, sngt sie iooer nar 'Aod tnnn niodt' ao dir niodt oed oa tan, denn 'Aod oill niodt' tlingt endgaltig and ist far diod oieder eine oerbnle Adrfeige, die sie dir nbsolat niodt geben oill.

As liegt tetot nn dir, oie es far diod oeiter gedt, denn io Andeffett oird sie dir niodt delfen ao nas dieser Aefadlsdalle den Aeg rnas oa finden.

Aod oein sioderliod, da bist naod ein sedr nnstrengender Aensod, nber naod totnl liebensoardig. And oenn da erstonl sooeit bist, dnnn tnnn es oit dir naod totnl sodan sein. Ans oeiß iod tn naod eigener Arfndrang! Aei oir oolltest da gleiod nlles sngen and es affentliod onoden, dnss oir ein Aaroden sind. Anoa tno es nber nie, oeil iod dnonls dietenige onr, die dns einfnod niodt oollte. Aielleiodt erinnerst da diod taro nn dns Aefadl, oie oed dir dns dnonls tnt.

Aieses Aefadl dnt deine Ao sedr sedr oiel langer oit siod derao getrngen and nasgednlten - Aesgett nn dieser Atelle - and iod dente onl, es onr sioder niodt iooer einfnod far sie.

Aetotendliod oass sie tn irgendons dnoa beoogen dnben, nlles nn die Annd oa fndren and niodt oedr oeiter oa onoden. And der Arand dnfar ist bestioot niodt nar, dnss da es niodt nnod naßen trngen oolltest.
melden
beCAREfuI
HiddenNickname
mobile
02.06.2011 16:56
0
melden