Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Das Gefühl eine Frau zu lieben

17.08.2008 01:00
HiddenNickname
0

Ich befinde mich gerade in einer komischen Kriese:
Ich bezeichne es als die ständige Frage in mir "Wer bin ich?" Was will ich ? und ich komm einfach zu keinem ergebnis....

Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit einer Frau zusammen und seit ungefähr einem halben jahr passt es einfach nicht mehr.. ich entferne mich körperlich wie auch emotional von dieser Person, bin aber trotzdem mit ihr so stark verbunden, das ich sie nicht verlieren will. Oft stellte sich die Frage is es gewohnheit ??? was macht es so schwer sich zu lösen?
Immer kommt der Gedanke vielleicht sind es doch männer die mich glücklich machen?? Ständig im Kopf ich will einen Mann an meiner Seite *so wie alle anderen auch* aber tief im Herzen fühl ich mich zu frauen hingezogen und doch währe ich mich mit händen und füssen dagegen und denke mit einem Mann is alles besser, vielleicht einfacher, normaler.
Ich kenn mich in meinem Gefühlschaos nichtmehr aus, ständig stell ich mir die Frage was will ich überhaupt? und ich kann es nicht beantworten?? kennt ihr das ?
Mittlerweile denke ich mir einfach, ich stoße diese neigung zu frauen ab, ich kann es nicht annehmen oder was is es, was mich so unsicher macht ob es richtig ist mit einer Frau mein Leben zu verbringen ?

0

17.08.2008 23:01
17.08.2008 12:02
17.08.2008 02:35
17.08.2008 01:32

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<