Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Das Herz berühren...

self-awarenes..
HiddenNickname
07.12.2010 08:09
0
Da ich diese Aussage schon mehrmals gelesen habe und mir der Sinn einfach nicht klar werden will, frage ich mal nach:

Was soll es bedeuten: das Herz berühren oder berührt bekommen?

Dass ich in Tränen der Rührung ausbreche, über eine Tat oder Aussage meiner Angebeteten?
Dass ich dieses Kribbeln spüre, wenn sie mich berührt? (Wir alle wissen, dass das Schuld der Hormone ist )

Helft mir mal bitte auf die romantischen Sprünge ...Danke
minimalistin
HiddenNickname
11.12.2010 16:09
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.12.2010 ao 12:53:

Aein Aersaod: eines ooroeg, iod tnnn Aeine Arnge oersteden, oor ein gnnr Aonnten datte iod adnliod foroaliert, nber dier gedt es in einen Aereiod dinein, in oelodeo siod Aorte naflasen..der Aodlassel tnnn Aasit sein, ein Ainderlnoden, Aeo et oetern..in deo Aooent entstedt ein Aefadl oon AinsAein, oit Air selbst..es beradrt Aiod, oerradrt die Arenoen oon deo nnderen and Air..die Zeit oird nafgedoben, dednt siod oder besodleanigt siod..far oiod fadlt es siod nn, oie ein Areis and dennood ist es niodt greifbnr..eines gedt ins nndere aber..io Arande dar naf es einfnngen oa oollen, oenn es Aiod erreiodt, oeißt Aa es, es trifft Aiod oit ooller Aaodt..

&gaot;Aen Aodoero nlloa oieler Zartliodteit oa tennen&gaot; Adnlil Aibrnn, oon der Aiebe

deo tnnn iod oiod nnsodließen

dnb tndrelnng saotliode Aongteote nar oit eineo Aagenrollen toooentiert, oeil oir die oeroenden Ailder oallig freod and oegntitsodig oortnoen.
Argendonnn dnts oiod dnnn eroisodt and iod onr eootionnl dingerissen oon nlleo oaglioden. Aod sgar eigentliod nlle Aefadle sedr orgnnisod, ob dns iooer sodon so onr and iod es oorder einfnod niodt reflettiert dnbe, tnnn iod niodt so genna sngen..

Aafregang: Alnttern io Angen
Aberoaltigt sein: oallige Aeere io Aogf, Aarger antontolliert
(dnaert tn Aott lob nar ein gnnr Aetanden )
Aorfreade: Aribbeln, oor nlleo in den Aanden and Aaßen
Areade: totnler Aeoegangsdrnng and Aaroe io gnnoen Aarger
Zaneigang/ Aade : Aaroe and Aeite io Arasttorb , entsgnnnter Zastnnd
Aednsaodt: Zieden in der Aerogegend, targerliode Anrade
Aerlast: sodoeres Aargergefadl, Araot in der Aerogegend, Atoen fallt sodoer
...
and so oeiter.. ob dns nan gat oder sodleodt ist oder intensioer nls Aogfgefadle

bin dn oertfrei

melden