Das Leben ist grad ziemlich mies
Hallo allerseits,
möglicherweise könnte es noch schlimmer kommen (ich bete, dass es nicht dazu kommt..
), aber zur Zeit ist das Leben ziemlich mies...
Die Freundschaft zu einer meiner besten Freundinnen geht schon seit langer Zeit den Bach runter, die Luft ist zwischen uns raus, jetzt habe ich ihr mal eine andere Freundin von mir vorgestellt und die beiden treffen sich jetzt häufiger miteinander, als ich mich mit meiner Freundin :shock: , im Gegenteil, neulich hat meine Freundin meine andere sogar zu einem Essen bei sich eingeladen (bei dem MEHRERE kamen) und mich NICHT
. Allerdings treffen wir uns schon lange nur zu Geburtstagen und großen Partys, alleine schon ewig nicht mehr...
Eine Agentur rief mich heute an, ob ich eine Schwangere kenne, die beim Film mitmachen wolle. Ich dachte nach und mir fiel eine Frau ein, mit der ich persönlich nichts zutun habe außer, dass unsere Kinder eine Einrichtung gemeinsam (gleiche Gruppe) besuchen. Ich rief sie also unter ihrer Privatnummer an, woraufhin sie mich sofort total unfreundlich anschrie: ICH ARBEITE UND BIN TOTAL IM STRESS und noch sagte, sie arbeite in der Branche und den Höhrer aufknallte ohne Tschüss zu sagen... :shock:
Ich habe mit der Frau an sich so gut wie gar nichts zu tun, ich sehe sie auch selten und zwischen uns ist auch nichts vorgefallen, was diese Reaktion erklären könnte..
Auf jeden Fall spielt einem das Leben manchmal übel mit
Frustrierte Grüsse
a.
möglicherweise könnte es noch schlimmer kommen (ich bete, dass es nicht dazu kommt..
), aber zur Zeit ist das Leben ziemlich mies...Die Freundschaft zu einer meiner besten Freundinnen geht schon seit langer Zeit den Bach runter, die Luft ist zwischen uns raus, jetzt habe ich ihr mal eine andere Freundin von mir vorgestellt und die beiden treffen sich jetzt häufiger miteinander, als ich mich mit meiner Freundin :shock: , im Gegenteil, neulich hat meine Freundin meine andere sogar zu einem Essen bei sich eingeladen (bei dem MEHRERE kamen) und mich NICHT
. Allerdings treffen wir uns schon lange nur zu Geburtstagen und großen Partys, alleine schon ewig nicht mehr...Eine Agentur rief mich heute an, ob ich eine Schwangere kenne, die beim Film mitmachen wolle. Ich dachte nach und mir fiel eine Frau ein, mit der ich persönlich nichts zutun habe außer, dass unsere Kinder eine Einrichtung gemeinsam (gleiche Gruppe) besuchen. Ich rief sie also unter ihrer Privatnummer an, woraufhin sie mich sofort total unfreundlich anschrie: ICH ARBEITE UND BIN TOTAL IM STRESS und noch sagte, sie arbeite in der Branche und den Höhrer aufknallte ohne Tschüss zu sagen... :shock:
Ich habe mit der Frau an sich so gut wie gar nichts zu tun, ich sehe sie auch selten und zwischen uns ist auch nichts vorgefallen, was diese Reaktion erklären könnte..
Auf jeden Fall spielt einem das Leben manchmal übel mit
Frustrierte Grüsse
a.