...Das Leben wie es sein sollte..??
...Was ist nur los..?!
...Ich weiss nicht mehr was das Leben für 1nen Sinn hat..?! ...Wieso passieren in letzer Zeit sooooooo viele strange Sachen um mich herum..?? ...Sobald ich aus der Haustür gehe erlebe ich Dinge die viel zu strange für mich sind um sie zu erzählen... ...Es ist voll magisch aber es macht mir auch voll Angst... ...Was soll ich damit nur tun..??
...Ich falle von 1nem Drama ins nächste... ...Bin ich bei meiner Family ist es wie ne verückte Sitcom bis die Polizei kommt... ...Illegale Geschäfte überall um mich herum... ...Meine ganze Stadt ist voll davon so voll wie es noch nie war... ...Geh zu meinen Besten Freunden erlebe ich bei jedem etwas anderes aber sie geben mir soooviel Kraft das ich weinen könnte das sie mich auffangen... ...Wahre Freundschaft wie Liebe... ...Dann WE, Partytime,hast dich gefreut, Deine Fakeass Lesben Freunde machen auf egotrippin´ ohne Fame & lassen dich & jmd anderes voll hängen......Total Absturz & gar nix davon mitbekommen, du denkst es war geil... ...Denkst daran was sie sagen Lesben sind krank...
...Sooviel Neid, Hass & Missgunst gaynauso krank..!! ...Wieviel Hass noch..?? ...Überall Gewalt, egal wo du hinsiehst... ...Kiddiez schlagen alte Opas Krankenhaus reif wg. zu lauter Music... ...Was ist nur los verdammt..?! ...Massenschlägerei, Mädchen catchen, Haare ziehen... ...1ne ganze Stadt ist verloren & keine kann es mehr dort schaffen ohne grenzenlos gehatet zu werden... ...Was ist los verdammt..?? ...Dann andere City, bessere Location, viel geiler, Sonnenschein, herzliche Menschen, $haney T-Shirt, Kiddiez, bewundern dich, sagen deinen Namen auf der Strasse ...LIEBE... ...Unendliches Glück das dir gewünscht wird... ...HERZ... ...Mein Herz, dein Herz so nah zusammen & aufeinx so weit entfernt... ...Tränen fliessen wenn sich unsere Augen treffen...unendlicher SCHMERZ... ...Scharfer geschliefen als 1 Diamant... ...Sie hört dein Herzschlag & bemerkt deine Angst... ...Kalt wie Eis... ...Kälter als jemals zu vor... ...DANGER... ...Hass, Gewalt, Verlust... ...Du läufst weg, willst den Schmerz nicht mehr fühlen...läufst im Sonnenschein... ...Das Licht geht an... ...Spotlight... ...Deine Haare werden bewundert, Baby du wirst bewundert, so viele, so Stolz, LIEBE again...
...Zug, Bahn, Gesichter, Menschen, überall Zahlen, Mathematik, Zufälle über Zufälle, Zahlen über Zahlen, Keine Pannen ausgerechnet, Bahnansagen, 15 min. Fame... ...Der letzte Zug alles hat dich verwirrt, so verwirrt wie nie zuvor... ...Wieder dein Name hinter verborgen Plätzen... ...Keine Lust mehr auf Show... ...I yust wanna feel real L.O.V.E.
...Dein Freund fängt dich auf, nimmt dich in den Arm, gibt dir Kraft, vor ihm bleibst du stark, unzähmbar wie 1ne Löwin, du kommst dir wieder unbesiegbar vor, starknezz & das Gefühl sagt dir es ist richtig, Zukunft, Glück...
...Dann gehst du nach Hause & bist plötzlich allein... ...Denkst nach, setzt dich hin, kommst nicht mehr klar, dein wahres Gesicht, Make up weggewischt, hast überall Schmerzen, dein Gesicht ist ruiniert, deine Hand & dein Herz sind gebrochen, überall blaue Flecken, Fieber, du fühlst dich wie Tod... ...Du fühlst dich so leer, tief verwundet & weinst dir wieder dein Herz heraus, nicht für lang, aber unendliche Traurig, unendlicher Schmerz umschliesst dein Herz wie 1 schwarzer Nebel... ...Du läufst durch die Nacht & dein Spiel beginnt von vorne... ...Press Play oder Game over..?!
...Ich weiss nicht mehr was das Leben für 1nen Sinn hat..?! ...Wieso passieren in letzer Zeit sooooooo viele strange Sachen um mich herum..?? ...Sobald ich aus der Haustür gehe erlebe ich Dinge die viel zu strange für mich sind um sie zu erzählen... ...Es ist voll magisch aber es macht mir auch voll Angst... ...Was soll ich damit nur tun..??
...Ich falle von 1nem Drama ins nächste... ...Bin ich bei meiner Family ist es wie ne verückte Sitcom bis die Polizei kommt... ...Illegale Geschäfte überall um mich herum... ...Meine ganze Stadt ist voll davon so voll wie es noch nie war... ...Geh zu meinen Besten Freunden erlebe ich bei jedem etwas anderes aber sie geben mir soooviel Kraft das ich weinen könnte das sie mich auffangen... ...Wahre Freundschaft wie Liebe... ...Dann WE, Partytime,hast dich gefreut, Deine Fakeass Lesben Freunde machen auf egotrippin´ ohne Fame & lassen dich & jmd anderes voll hängen......Total Absturz & gar nix davon mitbekommen, du denkst es war geil... ...Denkst daran was sie sagen Lesben sind krank...
...Sooviel Neid, Hass & Missgunst gaynauso krank..!! ...Wieviel Hass noch..?? ...Überall Gewalt, egal wo du hinsiehst... ...Kiddiez schlagen alte Opas Krankenhaus reif wg. zu lauter Music... ...Was ist nur los verdammt..?! ...Massenschlägerei, Mädchen catchen, Haare ziehen... ...1ne ganze Stadt ist verloren & keine kann es mehr dort schaffen ohne grenzenlos gehatet zu werden... ...Was ist los verdammt..?? ...Dann andere City, bessere Location, viel geiler, Sonnenschein, herzliche Menschen, $haney T-Shirt, Kiddiez, bewundern dich, sagen deinen Namen auf der Strasse ...LIEBE... ...Unendliches Glück das dir gewünscht wird... ...HERZ... ...Mein Herz, dein Herz so nah zusammen & aufeinx so weit entfernt... ...Tränen fliessen wenn sich unsere Augen treffen...unendlicher SCHMERZ... ...Scharfer geschliefen als 1 Diamant... ...Sie hört dein Herzschlag & bemerkt deine Angst... ...Kalt wie Eis... ...Kälter als jemals zu vor... ...DANGER... ...Hass, Gewalt, Verlust... ...Du läufst weg, willst den Schmerz nicht mehr fühlen...läufst im Sonnenschein... ...Das Licht geht an... ...Spotlight... ...Deine Haare werden bewundert, Baby du wirst bewundert, so viele, so Stolz, LIEBE again... ...Zug, Bahn, Gesichter, Menschen, überall Zahlen, Mathematik, Zufälle über Zufälle, Zahlen über Zahlen, Keine Pannen ausgerechnet, Bahnansagen, 15 min. Fame... ...Der letzte Zug alles hat dich verwirrt, so verwirrt wie nie zuvor... ...Wieder dein Name hinter verborgen Plätzen... ...Keine Lust mehr auf Show... ...I yust wanna feel real L.O.V.E.
...Dein Freund fängt dich auf, nimmt dich in den Arm, gibt dir Kraft, vor ihm bleibst du stark, unzähmbar wie 1ne Löwin, du kommst dir wieder unbesiegbar vor, starknezz & das Gefühl sagt dir es ist richtig, Zukunft, Glück...
...Dann gehst du nach Hause & bist plötzlich allein... ...Denkst nach, setzt dich hin, kommst nicht mehr klar, dein wahres Gesicht, Make up weggewischt, hast überall Schmerzen, dein Gesicht ist ruiniert, deine Hand & dein Herz sind gebrochen, überall blaue Flecken, Fieber, du fühlst dich wie Tod... ...Du fühlst dich so leer, tief verwundet & weinst dir wieder dein Herz heraus, nicht für lang, aber unendliche Traurig, unendlicher Schmerz umschliesst dein Herz wie 1 schwarzer Nebel... ...Du läufst durch die Nacht & dein Spiel beginnt von vorne... ...Press Play oder Game over..?!