Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich bin verheiratet mit einem Mann und nun hat es mich vor 2 Wochen so richtig geflasht! Ich habe eine Frau kennengelernt und sie hat mich total umgehauen . Ich wusste erst gar nicht was in mir vorgeht ! Habe sie dann bei Facebook entdeckt und stellte auch noch fest , sie ist lesbisch , allerdings seit einem Jahr in einer Beziehung ! Was nun ! ?! Finger weg ? Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf . Nächste Woche sehe ich sie wieder . Was nun ? Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit einer Frau . Ich habe es immer unterdrückt und wollte es nicht wahrhaben . Aber so habe ich noch nie vorher Schmetterlinge im Bauch gehabt ! Ich habe leider noch keine Ahnung wie sie mich findet und wie fest ihre Beziehung ist ! Natürlich lasse ich sie in Ruhe wenn sie glücklich liiert ist ! Aber wie stelle ich es an nächste Woche mich nicht wie ein Kasper zu verhalten ? Ich hoffe , ich kann überhaupt was sagen , so hat sie mir den Kopf verdreht ohne es zu wissen ...