Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Das Wort "Beziehungsaffaire"

SoSeductive
HiddenNickname
08.10.2009 12:48
0
für mich klingt das wort "beziehungsaffaire" schon wie ein widerspruch in sich.

ich denke, dass manche mit dieser art von beziehung zwar anfangs (vermeindlich) glücklich sind, gleichzeitig finde ich jedoch, dass es ncihts dauerhaftes sein kann.
eine "beziehungsaffaire" ist sowas wie ein zwischending, wie der name schon sagt. sowas, wie eine unklarheit oder ein schutz vor etwas, vor dem man angst hat oder vor etwas, für das man noch nicht bereit ist (zb eine beziehung/feste bindung).

solange man sich also nicht sicher ist, was man will oder solange man sich nicht öffnen kann für eine beziehung (bzw. ohne bindung noch freier zu dem zeitpunkt ist),ist das sicher die richtige lösung.

für ein leben lang kann eine beziehungsaffaire in meinen augen jedoch keinen menschen ausfüllen.. einfach weil es nichts ganzes und nichts halbes ist.

trotz allem habe ich natürlich nichts dagegen, falls jmd glücklich in so einer form von beziehung lebt... nach einer gescheiterten beziehung oder zwischendurch ist das für den ein oder anderen recht erfrischend.. das sollte jeder für sich entscheiden.

______________________________ _______________________

ich finde das thema sehr interessant:

-mich würde interessieren, was ihr für erfahrungen in einer affaire oder "beziehungsaffaire" gesammelt habt?!

-was war die längste affaire, die ihr hattet?

-habt ihr euch in eure affaire verliebt/sie sich in euch? wie ist es dann ausgegangen, habt ihr eine lösung gefunden?

-kennt ihr leute, die immer affairen haben, aber nie bezeihungen?

-was denkt ihr über leute, die IMMER eine beziehung haben? (von der einen in die andere rutschen)

-mit wie vielen jaren hattet ihr eure erste affaire?

-welche vor-und nachteile hat eien affaire?

-wodrauf sollte man achten, wenn man eine affaire führt?