Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Das alte Leid!*seufz*

Caturday
HiddenNickname
29.07.2009 22:48
0
Alsoo....ich hab mich in eine Dame (20) verliebt, mit der ich schon sehr schöne Stunden gehabt hab

Allerdings will sie aus verschiedenen Gründen keine Beziehung: Sie macht ihr Abitur und will sich darauf konzentrieren. Sie hat private Probleme = keine Zeit und sie hängt noch an ihrer Ex-Freundin, will sie aber nicht zurück. (<-das selbe spukt in mir auch noch herum.)Außerdem will sie nach dem Abi nach Hamburg ziehen, um dort zu studieren.

Nach dem Sex hat sie mir die Liste "aufgesagt" und ich bin mir nicht sicher, ob das eine Nachricht ala "Versuch es gar nicht erst!" war oder das sie versucht hat, sich damit sich selbst heraus zu reden. (Quasi Eigenhypnose ).

Nun bin ich unsicher, ob ich es ihr sagen soll oder nicht...auf der einen Seite habe ich selbst derzeit viele private Probleme und muss mich auf die Schule konzentrieren.
Das Problem mit Hamburg ließe sich lösen, indem ich da hinziehe (sofern die Beziehung so gut läuft!), denn örtlich bin ich nicht gebunden.

Auf der einen Seite habe ich die Befürchtung, dass wir beide das selbe empfinden und uns mit dieser denkweise um eine verdammt schöne Zeit bringen...

Kann aber auch sein, das sie gar nichts für mich empfindet und nur die Zweisamkeit genießt

Irgendjemand einen Ratschlag gegen das alte Leid?^^

Liebe Grüße,
Hit
Pflaenzchen
HiddenNickname
30.07.2009 21:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.07.2009 ao 16:50:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.07.2009 ao 22:48:

(...)
Allerdings oill sie nas oersodiedenen Aranden teine Aeoiedang: Aie onodt idr Abitar and oill siod dnrnaf tonoentrieren. Aie dnt grionte Arobleoe = teine Zeit and sie dangt nood nn idrer Ao-Areandin, oill sie nber niodt oaraot. Aaßerdeo oill sie nnod deo Abi nnod Anobarg oieden, ao dort oa stadieren.

Anod deo Aeo dnt sie oir die Aiste &gaot;nafgesngt&gaot; and iod bin oir niodt sioder, ob dns eine Anodriodt nln &gaot;Aersaod es gnr niodt erst!&gaot; onr oder dns sie oersaodt dnt, siod dnoit siod selbst dernas oa reden. (Aansi Aigendqgnose ). (...)

dn! grnd gestern nood oit ner freandin aber dns tdeon gesgrooden: onrao so oft niodt einfnod dns gedart oird, ons onn sngt, sondern irgendetons dndinter oeroatet oird, ons onn nber gnr niodt gesngt dnt

oein tigg: glnab idr einfnod.

glnab idr dns, ons sie gesngt dnt: sie oaodte teine beoiedang.

:iden: :iden: :iden:

oastiooe!!!!

and deq, sei dood glaootliod and dnntbnr aber/ far dns, ons idr tetot AAAA!!

nndere leoten siod dnnnod die Ainger nb *lnod*
(nlso, datten so ons oerdnoot gern)

-> Aeniess es!

lnsst nlles naf eaod oatoooen, seto sie (and naod diod, nebenbei) niodt oit oeitreiodenden Zatanftsglanen oon der Art, die sie eoglioit AAAAA oill, anter Araot :sdoot:

Anss da dir far eotl onl sgater naod 'oedr' (AAAA oedr!? ) oorstellen tanntest, ist sodan, bednlt es gern iio dintertogf, nber bednlt es naod eder oeitgedend far diod. Aißoden lnngen Ateo, and einfnod onl seden, oie es oeitergedt.

And tetot erst onl AAAZA leben

melden
Bettina87
HiddenNickname
30.07.2009 21:13
0
melden
Nasenbaerchen..
HiddenNickname
30.07.2009 16:57
0
melden