|
|
Forum » Let's Date » ThreadDas bin ich
25.01.2017 12:44
HiddenNickname
0 So, dann versuche ich auch mal mein Glück hier. Ich bin 29, werde dieses Jahr aber 30. Ich arbeite als Journalistin, was ein sehr toller Beruf ist, der mitunter auch schon etwas anstrengend werden kann. Seit fast einem Jahr habe ich jetzt eine kleine Fellnase, mein Hundi namens Beppo ![]() Ich bin seit Ewigkeiten Single, was mich auch nicht stört, ich gehöre nicht zu den Menschen, die auf Teufel komm raus einen Partner/eine Partnerin haben müssen. Seit einigen Monaten suche ich jedoch aktiver, da es doch schön wäre das Leben und die Erfahrungen, die guten wie die schlechten Momente mit jemandem zu teilen. Ich bin ein Mensch, der Nähe braucht, allerdings brauche ich auch einfach Zeit für mich und manchmal auch meine Ruhe. Ich bin loyal, ehrlich, tolerant und leicht zu amüsieren. Allerdings habe ich auch Temperament, ich bin schnell auf 180, beruhige mich aber auch schnell wieder. Wenn mir was nicht passt, dann sage ich das auch, denn ich bin der Meinung, dass man nur durch Kommunikation Probleme lösen kann. Ich bin höflich, kinder- und tierlieb, offen und unternehmungslustig. Ich würde mich selbst als Realisten bezeichnen. Ich habe viele verschiedene Hobbys und bin leicht für neue Dinge zu begeistern. Ich reise unglaublich gerne und will unbedingt mal nach Norwegen und nach Japan. In der Natur fühle ich mich sehr wohl, woran meine Jahre bei den Pfadfindern mit Schuld sind Was noch? Ich gehe gern ins Theater, mag Bücher und Filme, Museen. Ob wir nun faul auf der Couch rumlungern oder durch die Stadt streunern – ich bin für alles zu haben!Mit Label habe ich so meine Schwierigkeiten. Mir ist bewusst, dass manche Menschen sie brauchen, doch ich würde mich selbst einfach als Menschen bezeichnen, der sich nicht in ein Geschlecht, sondern einen anderen Menschen verliebt. Trotz meinem Alter bin ich was Beziehungen angeht etwas unerfahren, was daran liegt, dass ich nicht einfach mit irgendwem zusammen sein will. Zu der ”gesuchten Frau”: Sie sollte sich und das Leben nicht zu ernst nehmen, Humor haben, gerne kuscheln und aufrichtig sein. Wenn möglich sollte sie zwischen 24/25 und 36 sein, ehrlich, offen, liebevoll und starke Nerven haben, weil ich sie leider nicht immer habe
0
![]()
07.07.2019 20:09
HiddenNickname
0
07.07.2019 18:15
07.07.2019 12:15
HiddenNickname
0
03.07.2019 09:57
14.03.2018 22:06
25.01.2017 18:19