|
Forum » Familie & Co » ThreadDas erste Mal - mehr als verliebt in eine Fra
23.07.2018 14:35
HiddenNickname
0 Warum genau ich euch das schreibe weiß ich eigentlich gar nicht... ich würde mich wohl freuen wenn mir jemand Mut zuspricht oder ihre eigenen Erfahrungen in ähnlicher Situation schildert. Ich bin seit knapp 10 Jahren mit einem Mann verheiratet, habe 2 kleine Kinder und der Prozess des sich trennens ist seit einigen Monaten in vollem Gang. Vor ein paar Wochen habe ich mich leise, still und für mich erst unbemerkt in eine Frau verliebt, die diese Gefühle auch erwidert. Sie kennt meine Situation im Detail, ist sehr verständnisvoll. Wir haben uns einige Male getroffen und wenn ich ehrlich bin: es geht nicht ohne sie. Das klingt kitschig, ist aber nah dran an "Seelenverwandtschaft&quo t;. Nun habe ich ihr mitgeteilt, dass ich das aktuell einfach nicht kann, nicht schaffe. Ich muss mich auf das Dilemma zuhause konzentrieren und habe natürlich auch Angst vor der Zukunft, wie es wäre mit 2 kleinen Kindern und Partnerin etc. Wir sind beide todtraurig. Und ich hab so dermaßen Angst sie zu verlieren, weil ihr das vielleicht doch zuviel ist. Ich möchte sie aber auch nicht hinhalten oder ihr das Grfühl vermitteln... Versteht mich jemand? Hilfe!
0
23.07.2018 21:14
23.07.2018 20:33
23.07.2018 20:02
23.07.2018 19:44
0
|
|