Das erste Mal mit einer Frau...
... war bei mir gleichzeitig das erste Mal mit einer Frau und einem Mann zusammen
Meine beste Freundin, mein damaliger GelegenheitsFreund und ich.. wir Mädels wollten dort eigentlich nur (nach ner Party) übernachten. Naja, irgendwie.. wars spannender mit der Freundin als mit dem Kerl, hehe! Seitdem ist mir klar: ich steh definitiv auch auf Frauen 
Und bei euch???
(falls es den Thread schonmal gab, dickes Sorry, bin noch recht neu hier - und neugierig
)
Meine beste Freundin, mein damaliger GelegenheitsFreund und ich.. wir Mädels wollten dort eigentlich nur (nach ner Party) übernachten. Naja, irgendwie.. wars spannender mit der Freundin als mit dem Kerl, hehe! Seitdem ist mir klar: ich steh definitiv auch auf Frauen 
Und bei euch???
(falls es den Thread schonmal gab, dickes Sorry, bin noch recht neu hier - und neugierig
)
Aein 1. Anl oit einer Arna onr ... oieoliod odnotisod. Aie dntte bereits seoaelle Arfndrangen oit Arnaen gednbt, tedood iod nood niodt. Aennood onr iod selbstsioder and dnbe sie nnsodeinend sedr glaotliod onoden tannen ... sie oiod leider oeniger, oboodl iod tn die blatige Anfangerin onr
Aennood onr es ein sodanes Arlebnis!
Aennood onr es ein sodanes Arlebnis!