Das kleine Stalking-Mädchen...
Also es fing vor ca. 2 Wochen an. Mal hatte ich eine Rose am Scheibenwischer, mal eine andere Blume, neulich ein partümierter Brief (Frauenparfüm!) mit Herzchen (!!!) drauf und ohne Text. Ich habe erst einen totalen Schrecken gekriegt und befürchtet, die Sachen wären von meiner Ex
ist aber nicht ihr Parfüm und ihre Art schon gar nicht.
Aber ich will nicht abschweifen. Neulich hatte ich Besuch, und während ich mit ihr zu meinem Garten lief, stand auf der anderen Straßenseite so ein Mädel - vielleicht 20 und guckte rüber. Ich muss dazu sagen, vielleicht hat sie auch nach meinem Besuch geguckt, die eine richtig Hübsche ist, aber ich weiß nicht... Kam mir seltsam vor, ich wohne fast 2 Jahre hier und hab die noch nie hier gesehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Sachen von ihr sind.
Jedenfalls steckte heute Morgen dann ein romantisches Gedicht in meinem Briefkasten. Ich finde das Ganze total unpassend, soll ich mich etwa auf die Lauer legen, um sie zu erwischen? Und dann? Hört die dann auf oder wird sie bockig? Ich komme mir total doof vor. Irgendwie.
ist aber nicht ihr Parfüm und ihre Art schon gar nicht.Aber ich will nicht abschweifen. Neulich hatte ich Besuch, und während ich mit ihr zu meinem Garten lief, stand auf der anderen Straßenseite so ein Mädel - vielleicht 20 und guckte rüber. Ich muss dazu sagen, vielleicht hat sie auch nach meinem Besuch geguckt, die eine richtig Hübsche ist, aber ich weiß nicht... Kam mir seltsam vor, ich wohne fast 2 Jahre hier und hab die noch nie hier gesehen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Sachen von ihr sind.
Jedenfalls steckte heute Morgen dann ein romantisches Gedicht in meinem Briefkasten. Ich finde das Ganze total unpassend, soll ich mich etwa auf die Lauer legen, um sie zu erwischen? Und dann? Hört die dann auf oder wird sie bockig? Ich komme mir total doof vor. Irgendwie.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)