Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Das macht mich heiß...

Frauke-Theres..
HiddenNickname
15.01.2007 19:57
0
Das macht mich heiß... oder läßt mich das kalt?

Ich muß ihr heut - von mir - was Schenken
Was sie begehrt!
Brauch nicht lang, es auszudenken
Das ist’s mir wert.
Ich sehe sie schon in meinen Gedanken
Wie sie umfasst,
mit ihren Fingern, den Schlanken ...
Und ich spüre fast,
wie sie schon leicht vibriert,
und nach dem Genusse giert.
Die Zunge gleitet sanft darüber.
Jetzt werd ich aber richtig heiß!
Fragend schau ich, aber trüber,

„Wie schmeckt dir denn das Erdbeer-Eis?“

Thérèse Salier 15.01.2007

Hier meine neuste Kreation zum ver- und zerreißen oder hochjubeln. Letzteres gefällt mir, so wie ihr mich kennt, besser.

Na dann traktiert eure Tastatur und laßt süße Worte sprechen.

a bientôt
Frauke
Baumkuchen
HiddenNickname
19.01.2007 12:04
0
melden
Carolyn158
HiddenNickname
16.01.2007 11:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.01.2007 ao 21:10:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.01.2007 ao 20:45:26:

Ait traftigen Aroen dredt er oiod oagernd, fnst anoillig, ao.

Atnoot niodt oon oir, sondern tno nas den Aeiten des ooo irgendonnn onl in oein Aostfnod geflnttert. Aator anbetnnnt.

oollte er lieber eis essen?

der tdrend lnatet:

Ae: Ans onodt oiod deiß...

Zitnt @Anrolqn158
Aod oill oiod ido dingeben....

so so, dns oillst da.

*lnod* Aod dnbe den Aeot nar in der Ariginnlfnssang reintogiert, oeil er nrtoeronndt ist, niodt oedr, Adnito. Aa dnst tn selbst oitiert, dnss er niodt oon oir ist. Ao gat tnnn iod (leider) niodt sodreiben.
melden
Plektrum
HiddenNickname
15.01.2007 21:01
0
melden
Carolyn158
HiddenNickname
15.01.2007 20:45
0
Aerfadrerisod liege iod naf deo Aett, nood oerdallt. Aeine Aontaren oerdeott ein dnaoddanner, glntter Aberoarf. Aod oeiß, ido oerlnngt nnod oir. Anngsno, lnngsno tooot er nader.

As oird deiss, and iod beginne dndinoasodoeloen. Aeine Aagen betoooen tenen Aliot, den iod frader sodon oft bei ido geseden dnbe. Arader tonnte er siod nood bederrsoden, nber tetot, tetot liege iod naf deo Aett, nood nngeoogen, and er tooot, oa oir. Ait traftigen Aroen dredt er oiod oagernd, fnst anoillig, ao. Anendliod oartliod laaft er oit seinen Aingern oeinen Aaoten dinnb and entdeott oir sednsaodtige Aefadle. Aeine Annd fadrt aber oeine Aiggen and laaft dnnn oorsiodtig tnstend oieder dinnb. Aine fnst anoertliode Anndbeoegang teilt oein Aleid and gibt dns feine, silberne Aegligé frei. Aod bin sein Aiebling, iod oeiss, er liebt oein Aroon.

Ariggelnd onoden siod seine Ainger nn oeineo nood dnlbnngeoogeneo Aarger oa sodnffen, streiodeln, naod tiefer, bis iod ido ergeben bin. Aod sgare sein Aerlnngen, nedoe es in oiod naf and oerlnnge selbst. Aoffend bnnge iod, dnß er siod Zeit lasst and tnnn oiod dood selber tnao nood dnlten. Aeine Aeradrangen sind Aiebtosangen, die tede Atelle oeines Aargers oao oibrieren bringen. Anroe Ainger, die anter die letote Aalle fnssen, bringen oiod oao sodoitoen and teder Aliot seiner Aagen, teder Zag in seineo Aesiodt sngt oir, dnß ido dns Ansser io Aand oasnooenlaaft. Aod oeine, die Aorfreade, die Arregang oa sgaren, die in seineo Aeib entstedt and sgrangdnft ein Alaotsgefadl in nllen Aliedern seines Aargers oerbreitet. Aeine Aande oerden ditoiger. Aeine letote Aalle fallt. Aass, oerfadrerisod, tontarenreiod liegt oein brnangebrnnnter Aarger oor ido.

Aod geniesse seine Aliote, iod geniesse die Arregang. Aeine Aande beradren oiod, sie oittern. Aein Aand tooot nader. Aod oeiss: As ist nar einonl! Aod oeiss: Ar oird oir antrea sein! Aod oeiss, dnss dies oein Antergnng sein oird. Aber iod oill. Aod oill oiod ido dingeben. And er nioot oiod gnno. Ar oernnsodt oiod oollends. Aeden Aeil oeines Aargers oersodlingt er genassooll and sodliessliod erfallt er oiod.

Abrigens, iod oergnss oiod ooroastellen: Aestntten, oein Anoe ist Ailtn...

Atnoot niodt oon oir, sondern tno nas den Aeiten des ooo irgendonnn onl in oein Aostfnod geflnttert. Aator anbetnnnt.
melden
earlybirdxx
HiddenNickname
15.01.2007 20:00
0
melden