Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Das tut doch weh...

Spica
HiddenNickname
23.04.2006 02:48
0
Ich weis nicht mehr weiter!Warum musste denn alles so kommen?Ich bekomme keine Chance,nicht eine einzige...werde nie erfahren was zwischen uns passiert ist und warum ich so leiden muss!Monate lang habe ich alles,was in meiner Macht steht versucht um diese Beziehung zu retten,sie wieder neu aufleben zu lassen,doch es blieb mir verwehrt...Alles was ich tat wurde als Selbstverständlich hingenommen,kein Danke,kein gar nichts,alles was ich tat führte zu nichts!Noch nicht mal eine schöne Minute blieb mehr...nichts konnte ich genießen,denn alles was uns jetzt beherrscht nahm immer mehr Besitz von dir,keine Zärtlichkeit,kein bisschen Zuneigung hattest du mehr für mich übrig,alles was jetzt in dir lebt ist die Lustlosigkeit...nicht zu wissen,was du mit dir selbst anfangen sollst und doch lebte die Hoffnung in mit weiter,die Hoffnung,ich würde eines Morgens erwachen und du ständest vor mir...nimmst mich in den Arm und küsst mich,so wie du es immer tatest!Doch die Hoffnung verblasst,alles was von ihr noch übrig ist,ist so groß wie ein Stecknadelkopf,jetzt frag ich mich:“kann ich mich an diesem bisschen Hoffnung noch festhalten?“Nein ich kann es nicht mehr...denn mit der Hoffnung ist auch jegliche Kraft verschwunden,die ich in mir trug,mit der ich dich zurückgewinnen wollte,doch umsomehr ich dafür kämpfte umso fremder wurdest du mir...Immer wurde ich zurückgewiesen und wie ein kleiner Welpe kam ich Tag für Tag aufs Neue zu dir und versuchte deine Aufmerksamkeit und damit ein bisschen Zuwendung zu erlangen!Wie lange ist es doch schon her als du mich das letzte Mal zärtlich berührtest,mir sagtest,dass ich dein ein und alles bin und mich geküsst hast,als ob es niemand anderen mehr geben würde den du noch küssen willst!Ich habe mich noch nie so nach einer Person gesehnt,denn noch nie war mir jemand so nah und doch so fern...Es bringt mich um,neben dir, neben dir zu liegen und zu wissen,dass ich dich weder berühren,noch dir deinen Nacken küssen darf.Wie gerne würde ich dir einfach mal wieder über den Rücken streicheln und dir vorm Schlafengehn ins Ohr flüstern das ich dich liebe...