Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Das verhalten meiner ex!!!!

Esti
HiddenNickname
12.11.2005 23:09
0
Meine ex hat sich vor 5 monaten von mir getrennt!! Nach der zeit hatten wir trotzdem regelmässigen kontakt, und haben auch noch zärtlichkeiten ausgetauscht, so wie in der beziehung!!

Seit 2 monaten hat sie eine neue freundin! aber ich weiss es nicht von ihr, das sie ne neue hat!! Sie hat mir nie erzählt das sie eine neue freundin hat!

Mitte oktober ging ich zu ihr nach hause, und haben den ganzen tag zusammen verbracht! Es war sehr schön und lustig. sie hat es auch genossen! Am 2 nov gingen wir zusammen an ein konzert, es war soooo toll!! nach einer weile fragt sie mich, ob ich nicht vor ihr stehen will, weil ich nichts mehr sah!! Plötzlich legte sie ihre arme um mich herum, und streichelte mich dabei! und auch nach dem konzert hat sie ständig meine nähe gesucht!!! Und letzte woche bekam ich eine sms von ihr. Das sie sich schon aufs nächste konzert freue und sies am letzten konzert prickelnd gefunden hatte mit mir!!!

Ich muss noch sagen, das sie vorher immer ein treffen abgesagt hatte! und sie mich nicht wirklich sehen wollte! Und jetzt das?!! wieso macht sie das?!!! Doch nicht einfach so, oder?
Esti
HiddenNickname
12.11.2005 23:40
0
melden
Azzaro
HiddenNickname
12.11.2005 23:37
0
melden