|
|
Forum » Let's Date » ThreadDate? Würzburg und Umgebung
29.05.2015 13:58
HiddenNickname
0 Würzburg ist ja wirklich eine schöne Stadt aber viel schöner fände ich es, wenn ich hier oder in direkter Umgebung eine sympathische Sie kennenlerne mit der ich meine neue Heimat erkunden kann. Ob das einfach nur eine nette Begegnung, eine Freundschaft oder sogar mehr wird (Jackpot ;-) ) egal, da mache ich mir keinen Druck und lasse alles auf mich zukommen. Ich gebe aber sofort zu: "hin und her" schreibe ich gar nicht gerne, bin ganz schlecht im Mailen (wenn dann WhatsApp/Threema). Sehr viel lieber lerne ich Dich live und in Farbe kennen und lasse mir in der "Kennenlernphase" die notwendige Zeit. Was bringe ich mit: * offene Augen die gerne die Welt entdecken * offenes Herz * liebe zu Natur und Tiere * bin nicht aufs Hirn gefallen und manchmal auch nicht auf den Mund... ups * Humor, auch mal schwarz * bin unkompliziert * ich höre gerne zu, kann aber auch leidenschaftlich erzählen oder diskutieren * bin manchmal ein Schisser aber mit nem kleinen Stups bin ich oft genug für jeden Quatsch zu haben. * optisch bin ich eher androgyn, trage Jeans und T-Shirt (...und manchmal habe ich sogar Grasflecken auf den Knien weil ich unbedingt den Käfer auf der schönen Orchidee da fotografieren mußte... ) Wenn Du also auch eher spontan und neugierig bist, keine Scheu vor (derzeit) blauhaarigen Frauen hast, solltest Du Dich melden. Gerne schicke ich Dir ein Foto von mir (der Fotoupload mag mich nicht!). Ich habe aber nix zu verheimlichen ;-) Einen wunderschönen Tag Euch allen Nadja
editiert am 29.05.2015 14:08
melden
0
![]()
29.05.2015 19:31
HiddenNickname
0
0
![]() |
|