Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Date und mehr in München

28.10.2013 13:58
HiddenNickname
0

Hallo,

ich suche jetzt auf diseem Weg eine hübsche, große, schlanke und feminine Frau in München für eine spätsommerliche Romanze.

Ich selbst stehe mit 25 voll im Leben und bin durch Freunde und Beruf sehr eingespannt und sehr viel unterwegs. In letzter Zeit sehne ich mich aber immer wieder nach der sinnlich-aufregenden Komponente in meinen Leben und versuche dies nun auf diesem Weg zu ändern.

Ich wünsche mir daher eine Frau, mit der ich bewusst (!) die schönen Momente erleben kann und in denen der alltägliche Stress keinen Platz haben soll.

Diese Annonce ist nicht als "needy" zu verstehen - so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber .. manche Dinge muss man im Leben halt eben selbst in die Hand nehmen.

Wenn du genauso fühlst wie ich, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht.
"Lola"

Ps. Aufgrund meines Berufes kann ich leider kein Bild von mir hochstellen. Ich bin aber vom Erscheinungsbild auch sehr feminin, schlank, sportlich definiert - ein kleiner Olivia Wilde Verschnitt, wie man mir sehr, sehr häufig sagt.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<