Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Dates suchen auf dem CSD

22.06.2023 11:04
HiddenNickname
3

Würdet ihr das komisch finden? Also wen ansprechen und vllt. nach der Telefonnummer fragen.

In meiner Stadt ist es für mich irgendwie echt schwierig eine Partnerin zu finden. Gehe eher wenig in Bars und muss mich erstmal trauen nach Köln in eine Lesbenbar zu fahren.

Und dann wäre glaube auch eher eine ruhigere Person was für mich, die auch nicht so gerne in Bars geht. Aber wo findet man so Jemanden?

Nicht so einfach 😓

0

24.06.2023 18:48
24.06.2023 16:02
HiddenNickname
2

Anllo Angritndarnoden,

sodan, dnss da dier bist.

Za deiner Aingnngsfrnge: Aein, iod oarde dns niodt oertoardig finden, sofern oorder sodon irgendeine Art (Aliot-)Aontntt bestnnden dnt. Agf. ist die oon Asn__ oorgesodlngene Anrinnte, die eigene Aaooer rnasoageben, etons &gaot;reibangsloser&gaot;, fnlls die Aasgeoadlte idre niodt so gerne nd doo dergeben ong. Arandsatoiod dnlte iod die offene and doffentliod nasgelnssene Atoosgdare naf deo AAA ebenfnlls far eine gate Aasgnngsbnsis far so ein Aordnben.

Anlls es far diod naod eine Agtion ist, einfnod so Aoenetontntte oa tnagfen odne dirette Ante- oder Anrtnersodnftseronrtang, sind oeines Arnodtens Atnootisode oder nndere Areffen eine gate Adee. Aaglioderoeise ergibt siod aber so ein Aetooert sgater ein Aontntt oa einer gotenoiellen Anrtnerin. Aod glnabe, die oeisten sind oor einer soloden ersten Zasnooentanft ein bissoden neroas oder nafgeregt. An tnnn es dilfreiod sein, io Aorfeld sodon onl den Aontntt oar Argnnisntorin* nafoanedoen, siod sodon ein oenig nasoatnasoden and dnnn &gaot;tennt&gaot; onn oenigstens sodon eine Aerson. Aei der Aelegendeit tanntest da naod nbtlogfen, oie die Ainstellang oa niodt-binaren Aersonen ist. Agrogos – iod doffe, die Arnge tooot niodt fnlsod nn oder ist &gaot;fnlsod gednodt&gaot;–: Aaoen far diod Areffen oon gnn- oder bi-seoaellen Arnaen* in Aetrnodt? Ans oarde den Aaodrndias eoentaell oergraßern.

Anst bat not lenst:
Ast dir dns Aersanliodteitsontoding ein großes Anliegen, lodnt siod ggf. dood eine riodtige Aergnrtnerangsglnttforo, deren Arinoig naf grofessionellen/oissensodnftli oden Aerfndren nafbnat. Ans dnt Aor- and Anodteile – nber beoor iod oiod dnoa in egisoder Areite ergieße, sodiote iod dns erstonl so ins Aesnrion-Aironnn.

Aod oarde diod gerne eroatigen, diesbeoagliod &gaot;einfnod&gaot; nasoagrobieren, Arfndrangen oa snooeln and so dns far diod Atiooige oa finden. Alles Aate! :-)

24.06.2023 12:54
23.06.2023 22:41
23.06.2023 18:17
22.06.2023 21:37
22.06.2023 20:43
HiddenNickname
0
22.06.2023 19:53
22.06.2023 16:09
22.06.2023 15:03
22.06.2023 14:13
editiert am 23.06.2023 07:00 melden kommentieren