Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Dating Chaos

19.08.2025 19:55
HiddenNickname
0

Manchmal fühlt es sich an, als sei es heutzutage eine kleine Kunst, als Frau eine andere Frau für eine Beziehung kennenzulernen. Dating-Apps versprechen Leichtigkeit, doch oft bleibt nur ein endloses Swipen und das Gefühl, immer wieder bei null zu beginnen. Sich neu vorzustellen, die eigene Geschichte zu erzählen, sich aufs Neue zu öffnen – das kann müde machen.

Und trotzdem bleibt dieser Wunsch: nach Nähe, nach echtem Lachen im Alltag, nach einer Liebe, die nicht nur kurz aufflammt, sondern bleibt. Ich sehne mich nach einer Verbindung, die sich warm und selbstverständlich anfühlt – nach einer Frau, die nicht nur meine Partnerin, sondern auch meine Verbündete im Leben ist.

Vielleicht ist es gerade diese Sehnsucht, die mich trotz aller Erschöpfung nicht aufgeben lässt. Denn tief in mir weiß ich: Liebe hat eine magische Art, zu uns zu finden – oft dann, wenn wir es am wenigsten erwarten. Und bis dahin halte ich mich an der Hoffnung fest, dass hinter all den schwierigen Anfängen ein schönes, echtes „Wir“ wartet.

0

19.08.2025 20:36

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<