|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadDauer-Alarmton beim Notebook
30.08.2008 08:27
HiddenNickname
0 Moin, moin! Mein Notebook verfällt beim Hochfahren in einen ungewöhnlichen pfeifenden Dauerton. Ein Bild wird nicht angezeigt, bzw. ich habe dann schnell den Stecker gezogen, weil das nicht auszuhalten ist. Vorher hatte ich das Gerät mit einem Headset, extra Maus und USB-Stick heruntergefahren, die Zusatzteile abgestöpselt und beim nächsten Hochladen kam dann dieser Ton. Da ich den Stecker gezogen hatte, wurde auch gemeldet, das Windows nicht richtig beendet wurde und im abgesicherten Modus kommt dieser Ton nicht, ein Bild baut sich auf und der eingeschränkte Betrieb ist möglich. Gleich beim nächsten ordentlichen Herunterfahren und neustarten kommt dieser Ton wieder. Beim nächsten Anlauf, runterfahren -hochladen, diesmal wieder mit dem ganzen Zubehör, läuft er ohne Probleme hoch und lässt den Pfeif Ton auch weg. Beim letzten Versuch, ohne Headset aber mit Maus, war wieder der Ton zu hören. Uii, das nervt. Was ist die Ursache? Muss ich jetzt jedesmal mein Headset eingestöpselt lassen? pia
editiert am 30.08.2008 08:29
melden
0
![]()
0
![]() |
|