Dauerstress mit Ex
Bin jetzt seit einem Monat von meiner Ex getrennt, ich fühl mich zwar einsam
aber trauer ihr nicht so hinterher, weil sie mir dafür zuviel angetan hat. Leider sind wir jedoch im gleichen Freundeskreis, in den gleichen Kursen und spielen zusammen Volleyball... es gibt fast täglich Stress, weil sie mir irgendwelche Vorwürfe macht - mal ignorier ich sie, dann provozier ich sie (weil ich lache und mich mit anderen viel unterhalte...), dann hab ich ihr wieder nicht Hallo gesagt, ein anderes Mal würde ich ja lügen und wäre auch in der Bez. nicht ehrlich gewesen (ich war ehrlich und hab sie wirklich geliebt und war ihr treu, während sie mir fremdgegangen ist) usw usw
Ich weiß nicht, was ich machen soll, da ich den Freundeskreis nicht aufgeben will (möchte nicht ganz einsam sein und es sind ja auch meine Freunde!!), aber ich halt es so kaum aus...
Was meint ihr?????
aber trauer ihr nicht so hinterher, weil sie mir dafür zuviel angetan hat. Leider sind wir jedoch im gleichen Freundeskreis, in den gleichen Kursen und spielen zusammen Volleyball... es gibt fast täglich Stress, weil sie mir irgendwelche Vorwürfe macht - mal ignorier ich sie, dann provozier ich sie (weil ich lache und mich mit anderen viel unterhalte...), dann hab ich ihr wieder nicht Hallo gesagt, ein anderes Mal würde ich ja lügen und wäre auch in der Bez. nicht ehrlich gewesen (ich war ehrlich und hab sie wirklich geliebt und war ihr treu, während sie mir fremdgegangen ist) usw uswIch weiß nicht, was ich machen soll, da ich den Freundeskreis nicht aufgeben will (möchte nicht ganz einsam sein und es sind ja auch meine Freunde!!), aber ich halt es so kaum aus...
Was meint ihr?????