|
|
Forum » Allgemeines » ThreadDear Heteros
02.12.2014 14:08
HiddenNickname
0 Hallo an Alle!! Hab mit einer Bozner (Südtirol) Studentin Kontakt die ihre Diplomarbeit schreibt und diesen untenstehenden Aufruf an mich weiterleitete. Bitte mitmachen!! Was wolltest du deinen Hetero-Freunden immer schon sagen? Mich interessieren deine Ratschläge! Ich bin Sandra Sordini, eine Bozner Designstudentin. Für meine Diplomarbeit rund um das Thema Geschlechterrollen möchte ich einen kleinen Liebes- und Lebensratgeber zusammenstellen - von Lesben, Schwulen, Trans- und Bisexuellen für Heteros! Ob augenzwinkernd oder ernst, allgemeingültige Ratschläge oder “Insidertipps” - worauf sollten Heterosexuelle in ihren Beziehungen deiner Meinung nach achten? Welche Gesellschaftsnormen könnten sie öfter missachten? Was können sie von der Lgbt-Gemeinde über Geschlechterrollen lernen? Ich bin neugierig auf deine Meinung! Sende deinen Text (max. 150 Worte) an: sandra.sordini@design-art.unib z.it Betreff: dear heteros, innerhalb 20.12.2014 Die eingereichten Texte werden anonym in einer Ausstellung am 8. März 2015 in Bozen veröffentlicht, und sind außerdem auf http://dearheteros.blogsp [...] zulesen.
0
![]() |
|