Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Dear Heteros

02.12.2014 14:08
HiddenNickname
0

Hallo an Alle!!

Hab mit einer Bozner (Südtirol) Studentin Kontakt die ihre Diplomarbeit schreibt und diesen untenstehenden Aufruf an mich weiterleitete. Bitte mitmachen!!

Was wolltest du deinen Hetero-Freunden immer schon sagen?

Mich interessieren deine Ratschläge!

Ich bin Sandra Sordini, eine Bozner Designstudentin. Für meine Diplomarbeit rund um das Thema Geschlechterrollen möchte ich einen kleinen Liebes- und Lebensratgeber zusammenstellen - von Lesben, Schwulen, Trans- und Bisexuellen für Heteros!

Ob augenzwinkernd oder ernst, allgemeingültige Ratschläge oder “Insidertipps” - worauf sollten Heterosexuelle in ihren Beziehungen deiner Meinung nach achten? Welche Gesellschaftsnormen könnten sie öfter missachten?

Was können sie von der Lgbt-Gemeinde über Geschlechterrollen lernen?

Ich bin neugierig auf deine Meinung!

Sende deinen Text (max. 150 Worte) an: sandra.sordini@design-art.unib z.it

Betreff: dear heteros, innerhalb 20.12.2014

Die eingereichten Texte werden anonym in einer Ausstellung am 8. März 2015 in Bozen veröffentlicht, und sind außerdem auf http://dearheteros.blogsp [...] zulesen.

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<