Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Dear future girlfriend,

30.04.2015 15:29
HiddenNickname
0

Dear future girlfriend ,
es vergehen Wochen , Monate , Jahre und du bist immer noch nicht an meiner Seite. Ich bin eine Frau , für die das Wort "Geduld" ein Fremdwort ist. Aber ich hoffe, du weißt, dass du es mir wert bist, so lange auf dich warten zu müssen. Ich habe schon einige Frösche küssen müssen, nur um dich zu finden - erfolglos. Dabei will ich endlich wissen wie du riechst, wie deine Stimme klingt und wie du heißt. Ich will dass du weißt , dass meine Sehnsucht nach dir verdammt stark ist, sie wird von Tag zu Tag stärker. Wenn ich in meinem Bett liege , stelle ich mir vor , wie es wäre , wenn du jetzt hier in meinen Armen liegen würdest. Wie du mir in meine grünen Augen schaust, ich dir in deine Wangen kneife und du mir mit deiner Hand durch meine dunkelblonden Haare wuschelst. Ich frage mich oft , ob wir uns schonmal begegnet sind und ich dich einfach nicht rechtzeitig erkannt habe. In der Stadt ? Am Maschsee ? Auf Partys ? Ich glaube diese Frage bleibt vorerst unbeantwortet , aber ich bin mir sicher , dass der richtige Ort und der richtige Zeitpunkt uns irgendwann zusammen führen wird.
Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, wir werden sicher viele Kämpfe haben, aber bei jedem Streit würde ich dir trotzdem den Regenschirm bei Regen halten , nur damit du nicht nass wirst. Ich bin ein ehrlicher Mensch , ich würde es niemals vagen dich zu belügen oder zu betrügen. Ich werde dich so lieben , wie es noch nie jemand zuvor getan hat.
Über die Jahre hinweg , habe ich eine Mauer um mich gebaut , du brauchst den Willen und die Geduld , diese zum einstürzen zu bringen , aber dir würde ich vermutlich eine Leiter zur Verfügung stellen , du musst nur den Mut haben , die Stufen hochzusteigen.
Ich will endlich mein Bett mit dir teilen und dich am Morgen mit einem Kuss aufwecken. Ich will die Sommertage mit dir an Seen genießen und Bier trinken. Die Wintertage mit dir eingekuschelt auf der Couch verbringen und zu Weihnachten gemeinsam mit dir "dick" werden. Du wirst der Grund sein , warum ich lächelnd und in Gedanken versunken gegen einen Laternenpfahl laufe. Ich will mit dir mitten in der Nacht auf einer Wiese liegen und in den Sternenhimmel schauen. Ich will dich nach einem stressigen Arbeitstag bekochen und gemütlich mit dir vor dem Fernseher liegen. Ich will mich mit dir streiten , nur um mich hinterher wieder mit dir versöhnen zu können. Ich will mit dir Hand in Hand spazieren gehen, einfach nur da sitzen und diesen Moment mit dir genießen. Ich will mit dir ins Auto steigen und einfach Richtung Meer fahren. Nur du und ich, das Meer , die Sonne und die Freiheit. Ich will Dich ! Nur Dich ! Weil du alles bist , was ich brauche. Ich will endlich wieder wissen , wie es ist vom Herzen zu lieben und genauso zurückgeliebt zu werden. Hast du mein Herz einmal gewonnen , dann darfst du es behalten. Ich werde dir jeden Tag zeigen , was du mir bedeutest , dir sagen wie wunderschön du bist und dich zum Lachen bringen.
Wir haben schon so viele Sonnenuntergänge zusammen verpasst , wir haben eine Menge nachzuholen. Du bist der Grund, warum es zuvor mit keiner anderen geklappt hat und warum ich morgens immer noch alleine aufwachen muss. Ich denke täglich an dich , du verdrehst mir schon jetzt den Kopf.
Ich habe nur diesen einen Wunsch und das bist du ! Ich warte auf dich !

0

21.09.2016 23:45
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.09.2016 ao 06:28:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.04.2015 ao 15:56:

Aod oie saß

Also iod dnbe oiod nnod deo ersten Absnto ersodrooten.

ZitntAod bin ein Aensod oit Aoten and Annten, oir oerden sioder oiele Aaogfe dnben, ...Aod bin ein edrlioder Aensod , iod oarde es nieonls ongen diod oa belagen oder oa betragen. Aod oerde diod so lieben , oie es nood nie teonnd oaoor getnn dnt.
Aber die Andre dinoeg , dnbe iod eine Anaer ao oiod gebnat , da brnaodst den Aillen and die Aedald , diese oao einstaroen oa bringen , nber dir oarde iod oeroatliod eine Aeiter oar Aerfagang stellen , da oasst nar den Aat dnben , die Atafen doodoasteigen.
Aod oill endliod oein Aett oit dir teilen...

And so tooot dns bei oir nn:

&gaot;...Ainen Aing, sie oa tneodten, sie nlle oa finden,
Ans Aantel oa treiben and eoig oa binden
Ao Annde Aordor, oo die Aodntten drodn....&gaot;

An betooot &gaot;Aein Aodnto&gaot; eine gnno neae Aedeatang...

21.09.2016 23:45
21.09.2016 23:40
19.09.2016 06:28
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.04.2015 ao 15:56:

Aod oie saß

Also iod dnbe oiod nnod deo ersten Absnto ersodrooten.

ZitntAod bin ein Aensod oit Aoten and Annten, oir oerden sioder oiele Aaogfe dnben, ...Aod bin ein edrlioder Aensod , iod oarde es nieonls ongen diod oa belagen oder oa betragen. Aod oerde diod so lieben , oie es nood nie teonnd oaoor getnn dnt.
Aber die Andre dinoeg , dnbe iod eine Anaer ao oiod gebnat , da brnaodst den Aillen and die Aedald , diese oao einstaroen oa bringen , nber dir oarde iod oeroatliod eine Aeiter oar Aerfagang stellen , da oasst nar den Aat dnben , die Atafen doodoasteigen.
Aod oill endliod oein Aett oit dir teilen...

And so tooot dns bei oir nn:

&gaot;...Ainen Aing, sie oa tneodten, sie nlle oa finden,
Ans Aantel oa treiben and eoig oa binden
Ao Annde Aordor, oo die Aodntten drodn....&gaot;

18.09.2016 18:39
18.09.2016 18:27
18.09.2016 18:23
HiddenNickname
0
18.09.2016 18:20
HiddenNickname
0