Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Deckkater münchen

ChaoticInfini..
HiddenNickname
20.02.2008 19:51
0
Hi ihr..

ich bin verzweifelt, ich weiß nicht warum man, wenn man sucht nie etwas findet und wenn nicht die Anzeigenblätte voll sind und man sich vor angeboten kaum schützen könnte.
Ich suche einen geeigneten Deckkater für meine Snowshoe-Kätzin im Raum münchen und bis ca 50 km umkreis.

Es sollte entweder ein Thai-kater sein (Farbe relativ egal, nur bei seal-point keine zu dunkle Körperzeichnung) oder ein Siam/ Thai / BKH Mixkater entweder auch in Pointfarbe oder jede andere Farbe mit weißen Abzeichen.

Grundlegende Dinge wie vollständig geimpft und entwurmt und regelmäßig dem Tierarzt vorgestellt setze ich jetzt einfach mal vorraus.

Wer jemanden kennt, der einen entsprechenden Kater hätte oder bei wem der Traumkater gerade auf dem Schoß sitzt, möge sich bitte mit mir in verbindung setzten.

Viele Fotos der hoffentlich baldigen Gattin findet ihr auf der homepage (im aufbau - also noch viele rechtschreibfehler, ich bitte drüber hinwegzusehen ;-)

Danke
P_a_s_s_i_o_n..
HiddenNickname
24.02.2008 21:12
0
melden
MimiSchrillma..
HiddenNickname
24.02.2008 20:46
0
melden