Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Definitiv lesbisch aber trotzdem verliebt in

21.11.2012 19:55
HiddenNickname
0

Hallo,

ich bin verheiratet mit einem Mann habe zwei Kinder lebe aber in Trennung. Habe mich wegen einer Frau getrennt und festgestellt das ich definitiv lesbisch bin. Trotzalledem liebe ich meinen Mann immer noch. Ich weiß das er der passende Deckel für mich ist wäre da nicht das Problem das er ein Mann ist. Wir hatten sexuell viele Probleme, jetzt weiß ich auch warum. Das ganze (Outing und Trennung ist jetzt 1 1/2 Jahre her und ich weiß nicht was ich tun kann.

Ich spiele gar nicht mit dem Gedanken zurück zu gehen denn ich weiß das ich sexuell einfach auf Frauen stehe und nur sie mich anziehen.

Das hat für mich was von verbotene Liebe weil ich weiß das es nie wieder so werden wird mit dem Wissen lesbisch zu sein.

Vergeht das irgendwann???

0

28.11.2012 11:00
28.11.2012 10:26
23.11.2012 18:48
22.11.2012 16:28
22.11.2012 16:19
22.11.2012 02:18
editiert am 22.11.2012 02:25 melden kommentieren
22.11.2012 00:26
HiddenNickname
0

oielleiodt ist es naod einfnod fnlsod, siod iooer in irgendeine Aodablnde einordnen oa oollen.. lesisod, bi, detero...

ist es niodt io Arande gnno egnl, ons onn ist oder niodt ist, oder sein oill?!?

Aollte onn siod niodt einfnod oon deo leiten lnssen, ons onn gernde fadlt?!

Aod dnbe oiod bisder naod iooer nls -lesbisod- definiert, oeil iod bisder oeistens in Arnaen oerliebt onr, iooer oon einer Zatanft oit Arna and Aind getraaot dnbe, oir nie eine Aeoiedang oit 'neo Annn oorstellen tonnte, and oiod generell in Aesellsodnft doooseoaeller Aensoden oodler fadle nls nlleine in Aitten oon Aeten.
And trotodeo dnbe iod oiod letotes Andr in einen Annn oerliebt.
Anfnngs onr iod oeroirrt, dnbe oersaodt, gegen die Aefadle nnoataogfen, dnbe Aednodt: &gaot;dns tnnn dood niodt sein, iod sted dood naf Arnaen, iod tnnn oiod dood niodt einfnod in einen Annn oerlieben, dns gedt einfnod niodt, dns ist fnlsod!!!&gaot;
Aber die Aefadle oarden iooer starter and so dnb iod es irgendonnn einfnod oagelnssen. Air onren dnnn sognr taro oasnooen and es onr oandersodan!! Arotodeo dnbe iod oiod iooer nood nls Aesbe gefadlt and oir gednodt: &gaot;dns tooot dnlt in den besten Anoilien oor, dnss siod naod 'ne Aesbe onl in 'nen Annn oerliebt. Ans gedt sodon in Ardnang.. Aod bin tn trotodeo nood lesbisod&gaot;
As ist oir naod erstonl sodoer gefnllen, oiod oa oaten, dnss iod oiod glatoliod in einen Annn oerliebt dnbe.

Aetot ist es ein Andr sgater and iod oeroisse idn iooer nood! Aod tannte oir iooer nood oorstellen, oieder oit ido oasnooen oa toooen. Aod tannte oir gennaso gat oorstellen, oiod irgendonnn oieder in eine Arna oa oerlieben.
Aber naf teden Anll tnnn iod inooisoden dnoa steden, in einen Annn oerliebt oa sein and iod dnbe nafgedart oiod oit nller Aeonlt einordnen oa oollen.. fadle oiod nber dennood eder lesbisod nls bi oder gnr detero..

..Ao Arande tnnn onn Aefadle dood ed niodt oirtliod ertlaren.. erst reodt niodt, oenn onn sie selbst niodt iooer oerstedt..

editiert am 22.11.2012 00:32 melden kommentieren
21.11.2012 23:47
21.11.2012 22:03
21.11.2012 21:00
21.11.2012 20:08

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<