|
|
Forum » Allgemeines » ThreadDein Geschenk
03.01.2016 20:06
HiddenNickname
0 Liebste Mama, diesen Dich nie erreichenden Brief schreibe ich Dir, weil Du mir schenktest was mir niemand nehmen sollte. mir halfst dieses Geschenk annehmen zu können. andere davon überzeugen musstest das mir dieses Geschenk verdient war. mich der Wahrheit zu mir selbst beschützen willst. mir mein Leben begleitende Fähigkeiten gegeben hast. mir verziehen hast was durch die Wahrnehmung anderer verzerrt an Dich getragen wurde. mein Schweigen gegenüber Ignoranz meiner Existenz übersehen kannst. mir vertrauen geschenkt hast mein Leben selbst in die Hand nehmen zu können und mir gewährst all diese Fehler zu machen. mich nie vergessen wirst und mir jedes Jahr zweimal zeigst das dies alles so ist und Dich meiner nie vergessen immer weiter entwickelst. mich inspiriert hast zu erkennen was Liebe ist und den Glauben an diese Liebe nicht verloren hast. Wenn Dich dieser Brief je doch erreichen sollte, wirst Du auch dieses mal richtig entscheiden. Dich zu lieben, auch wenn Dein Weg Dich unweigerlich irgendwann von mir fort führen wird, werde ich nie aufhören. Dein Kind.
editiert am 03.01.2016 20:22
melden
0
![]() |
|