|
|
Forum » Die Lounge » ThreadDeine Lieblings...
24.01.2012 21:38
HiddenNickname
0 Folgende Spielidee: Person 1 gibt eine "Kategorie" vor, die anfängt mit "Deine Lieblings..." zum Beispiel "Deine Lieblingseissorte?" Person 2 beantwortet diese "Frage" individuell und gibt die nächste Kategorie vor, zum Beispiel "Stracciatella! Dein Lieblingsfilm?" Person 3 beantwortet und immer weiter... Klasse, oder? Also, ich fang an: Deine Lieblingsschuhmarke?
0
![]()
31.01.2012 19:38
HiddenNickname
0
31.01.2012 19:37
31.01.2012 19:34
31.01.2012 19:33
HiddenNickname
0
30.01.2012 18:53
30.01.2012 14:58
30.01.2012 00:07
29.01.2012 05:51
0
![]() |
|