|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadDemnächst Todesstrafe für Homosexuelle...
26.02.2010 19:02
HiddenNickname
0 ...in Uganda? Uganda: Stoppt das Homosexuellen-Todes-Gesetz Ich habe gerade eine Petition unterzeichnet, die die ugandische Regierung auffordert, ein diskriminierender Gesetzesentwurf, der Homosexuelle mit Gefängnis oder sogar dem Tod bestraft, zurückzuziehen. Ich dachte mir, dass ihr euch dieser Forderung anschliessen möchtet. http://exgay-observer.blo [...] lle.html http://liane-philomea.blo [...] ben.html
editiert am 26.02.2010 21:47
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
28.02.2010 23:58
28.02.2010 23:56
28.02.2010 23:52
28.02.2010 23:42
28.02.2010 23:30
28.02.2010 23:28
28.02.2010 22:31
28.02.2010 16:32
28.02.2010 16:24
28.02.2010 16:14
27.02.2010 19:06
HiddenNickname
0
27.02.2010 19:04
27.02.2010 00:05
27.02.2010 00:03
26.02.2010 22:34
26.02.2010 22:31
26.02.2010 22:21
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|